Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

www.gamereg.ea.com

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe jetzt erst in der Verpackung von NFS Undervover Wii das Info Buch gesehen und wollte den Registrierunfscode einlösen damit ich Zugang zu den Cheat Codes bekomme aber ich bekomme immer die Antwort "Die Antwort von der Seite hat zulange gedauert". Ist die Seite down oder wird sie gewartet?
  • EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    8 years ago

@050502002

Soweit ich es mitbekommen habe, existiert diese Webseite nicht mehr ☹️ Ich habe versucht, online die Cheatcodes für die Wii zu finden. Ich habe ein Paar externe Webseiten gefunden, wo du diese sehen kannst.

Magst du eben selbst versuchen ? 

8 Replies

• der Link von dir geht bei mir auch nicht, habe daher mal dies weitergemeldet. Mal sehen was für eine Antwort wir bekommen.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @050502002,

es kann sein, dass die Seite inzwischen umgezogen ist - kannst du eventuell, ohne dass der Code sichtbar ist, ein Bild von dem Zettel machen, auf dem die Info steht?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Okay 😊. Habe auch schon geguckt ob ich Cheats mit Gecko anwenden kann aber finde meine Spiel ID nicht :3. Finde immer nur RX9P69 PAL/EU aber ich habe RX9X69 PAL/EU
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Hier :3
  • EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

@050502002

Soweit ich es mitbekommen habe, existiert diese Webseite nicht mehr ☹️ Ich habe versucht, online die Cheatcodes für die Wii zu finden. Ich habe ein Paar externe Webseiten gefunden, wo du diese sehen kannst.

Magst du eben selbst versuchen ? 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Das mit den Cheats habe ich auch schon alles gefunden. Auf der Seite geckocodes gibt es eine riesen Anzahl mit Cheats für etliche Spiele die auch tatsächlich funktionieren aber die Spiel ID die ich brauche ist da nicht mit bei :/. Naja, schade.
  • EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

@050502002

Das tut mir echt Leid, bei älteren Spielen sind da manchmal die Hände gebunden ☹️ Ich hoffe dennoch, dass du das Spiel geniesst!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Jup. Spiele es seit 2012. Zwar nicht mehr ganz so oft aber wenn ich mal Zeit habe 😊

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 years ago