Forum Discussion

C0ND0RAD0's avatar
4 years ago
Solved

Xbox Game Pass Verknüpfung eines gebannten Kontos

Mein EA Konto, dass an meinen Game Pass verknüpft ist, wurde seit einiger Zeit gebannt, daher kann ich das enthaltene EA-Play Angebot nicht nutzen. Der Bann und dessen Sinn ("Hassrede" in einem F2P S...
  • EA_Vendcera's avatar
    4 years ago

Hallo @C0ND0RAD0,

wenn dein EA Konto gebannt ist, wirst du auch keine Spiele oder damit verknüpfte Konten nutzen können. Einfach die Verknüpfung aufzuheben, um damit den Bann zu umgehen, ist ebenfalls nicht möglich.

Dein Xbox Game Pass Abo solltest du jedoch auch von seitens Microsoft/Xbox beenden können.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen noch unser Terms of Service Team zu kontaktieren, welche deinen Fall noch genauer untersuchen können
    https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Darüber hinaus haben wir hier im Forum leider keine Einsicht auf Kontodaten oder Sanktionen. Ich wünsche dir aber dennoch viel Erfolg mit deinem Fall!

-Vendcera

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 4 days ago