Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen.
Hallo.. ich habe schon länger ein Problem und habe mich vorerst damit abgefunden, allerdings möchte ich es nun doch irgendwie versuchen zu lösen. Und zwar konnte ich mich plötzlich nicht mehr mit meiner E-Mail Adresse in Origin einloggen. "Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen. Bitte erneut versuchen oder Passwort zurücksetzen." Das Problem ist, dass ich mich in meine GMX E-Mail Adresse nicht einloggen kann, weil die Adresse scheinbar nicht mehr existiert /wohl zu lange nicht benutzt. Musste mich überhaupt erst mit Proxy auf der Seite einwählen, weil GMX meine IP geblockt hat (weil ausländisch). Jetzt kann ich weder ein neues Passwort anfordern, noch die E-Mail ändern.
Ich habe Sims 3 mit etlichen Erweiterungen und auch Sims 4 mit der Erweiterung "An die Arbeit". Ich glaube noch Dragon Age, aber das war eh kostenlos. Am Herz liegen mir meine Sims Spiele... Immerhin habe ich nicht wenig Geld dafür ausgegeben.
Es hat mich schon sehr gestört, dass man sich plötzlich nicht mehr im offline Modus einloggen konnte, weil ich Hauptsächlich dann spiele, wenn das Internet ausfällt.. und nun geht es überhaupt nicht mehr. ☹️
Was noch ein Gedanke war, dass mein Account vielleicht irgendwie zum Schutz "gesperrt" wurde, weil ich umgezogen bin und nun eine ausländische (bulgarische) IP habe? Kann das sein?
Weiß jemand ob ich jetzt noch was machen kann? Es sind schon einige Monate vergangen, seit es nicht mehr geht.
Hallo @Mericchi,
in diesem Fall würde ich dir raten, Kontakt mit einem EA-Berater (via Chat oder Telefon) aufzunehmen. Dieser wird dich als den originalen Accountinhaber verifizieren und ggf. den Zugriff wiedergerstellen.
Wünsche viel Erfolg 🙂