Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen.

Hallo.. ich habe schon länger ein Problem und habe mich vorerst damit abgefunden, allerdings möchte ich es nun doch irgendwie versuchen zu lösen. Und zwar konnte ich mich plötzlich nicht mehr mit meiner E-Mail Adresse in Origin einloggen. "Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen. Bitte erneut versuchen oder Passwort zurücksetzen." Das Problem ist, dass ich mich in meine GMX E-Mail Adresse nicht einloggen kann, weil die Adresse scheinbar nicht mehr existiert /wohl zu lange nicht benutzt. Musste mich überhaupt erst mit Proxy auf der Seite einwählen, weil GMX meine IP geblockt hat (weil ausländisch). Jetzt kann ich weder ein neues Passwort anfordern, noch die E-Mail ändern. 

Ich habe Sims 3 mit etlichen Erweiterungen und auch Sims 4 mit der Erweiterung "An die Arbeit". Ich glaube noch Dragon Age, aber das war eh kostenlos. Am Herz liegen mir meine Sims Spiele... Immerhin habe ich nicht wenig Geld dafür ausgegeben.

Es hat mich schon sehr gestört, dass man sich plötzlich nicht mehr im offline Modus einloggen konnte, weil ich Hauptsächlich dann spiele, wenn das Internet ausfällt.. und nun geht es überhaupt nicht mehr. ☹️

Was noch ein Gedanke war, dass mein Account vielleicht irgendwie zum Schutz "gesperrt" wurde, weil ich umgezogen bin und nun eine ausländische (bulgarische) IP habe? Kann das sein? 

Weiß jemand ob ich jetzt noch was machen kann? Es sind schon einige Monate vergangen, seit es nicht mehr geht.

• Hallo @Mericchi

in diesem Fall würde ich dir raten, Kontakt mit einem EA-Berater (via Chat oder Telefon) aufzunehmen. Dieser wird dich als den originalen Accountinhaber verifizieren und ggf. den Zugriff wiedergerstellen. 

Wünsche viel Erfolg 🙂

5 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Hallo @Mericchi

in diesem Fall würde ich dir raten, Kontakt mit einem EA-Berater (via Chat oder Telefon) aufzunehmen. Dieser wird dich als den originalen Accountinhaber verifizieren und ggf. den Zugriff wiedergerstellen. 

Wünsche viel Erfolg 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Guten Abend 🙂 Danke dir für deine Antwort.

Ich hab eine ausführliche E-Mail an die aufgeführte Adresse geschickt.

Einen Chat habe ich leider nicht gefunden, aber vielleicht geht es ja so.

Wie es für mich ausgegangen ist, werde ich dann noch mal mitteilen.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @Mericchi,

wenn es sich um kontobezogene Anfragen handelt, wirst du wahrscheinlich ein Antwort mit Bitte um Anruf oder Chat erhalten. Nachdem bei dieser Anfrage die Kontoinhaberschaft überprüft werden muss, kann dies zu deiner eigenen Sicherheit nur per Chat oder im Optimalfall per Telefon erfolgen.

Je nachdem, wie du dein Anliegen kategorisierst, solltest du unterschiedliche Kontaktoptionen erhalten. Solltest du aus Bulgarien die Möglichkeit haben, eine deutsche Nummer zu kontaktieren, ohne dass das mit großen Kosten verbunden ist, dann ruf am besten direkt durch, die Nummer der deutschen EA Hilfe findest du hier.

• Hallo 

ich finde den Chat nicht und deshalb wollte ich fragen ob du mir sagen kannst wo dieser ist 

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

Hiya @TimistToll987654  !

Der Thread sollte unter https://help.ea.com/de/contact-us/ zu finden sein ,wenn dein Problem den Voraussetzungen dafür entspricht.

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~Demz

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,389 PostsLatest Activity: 3 days ago