Pascal23hsvRising Newcomer1 year agoBe a Pro, Kein Trikot?Komischerweiße wird mir mein Trikot in der Karriere nicht angezeigt? Ich wurde sogar zum Kapitän ernannt und ich sehe kein Trikot und ich bin kein Kapitän, wieso?
Recent DiscussionsUFC 6 closed beta Verbindung kann sich irgendjemand von euch connecten? ich kann noch keine Verbindung Aufbauen (CM Edit: Titel angepasst) Konto blockiert beim Online spielen es betrifft meine starwars und fcs spiele wenn ich online spielen möchte kommt warn meldung konto blockiert das sanktionstool sagt keine strafen vorhanden support sagt ja sperre auf dem konto ist...Ufc 6 for Pc Hey everyone! I wanted to ask the community something. Would you like EA Sports UFC 6 to come to PC? I know a lot of people have been waiting for years, and I think it would be amazing. If EA rele...Was ist stimmt mit den C&C Spielen nicht? Ich habe vor wenigen Minuten mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich kein einziges C&C-Spiel mehr starten kann. C&C Remaster funktioniert nicht wegen Origin-Anmeldung. Alarmstufe Rot 2 und 3 fu...Wiederherstellung meiner SimCity Buildit Stadt auf ein Datum vor dem 05.07.2026 Wegen PC-Crash Kann mir da jemand helfen? Komme nur noch über den Account meiner bei mir spielenden Frau rein. Früher konnte ich das Spiel löschen, neu installieren und neu spielen und dann vom Serv...