BF4 Speicherstand überschrieben?
Hallo, ich bin heute von der PS4 auf die PS5 gewechselt und wollte mal eine runde Battlefield 4 spielen. Leider kam beim Start des Spiels als erstes, dass ich neuen Nutzungsbedingungen zustimmen muss, was aber nicht ging. Keiner der Knöpfe hat etwas gebracht, damit war das Spiel unbrauchbar. Zum Glück gibt es ja das Internet und ich habe eine Lösung gefunden, einfach EA Account online mit dem Playstation Account verknüpfen, in dem man dann die Nutzerbedingungen akzeptiert hat. Spiel gestartet und tatsächlich kam kein Bildschirm mit den Nutzerbedingungen mehr. Dafür aber ein neuer Schock: Mein Account war plötzlich auf Level 1. Nichts mehr freigeschaltet, alles weg.
Ich erinnere mich nicht, vorher meinen Playstation Account mit einem EA Account verknüpft zu haben und ich habe auch eigentlich nur einen einzigen EA Account. Aber scheinbar hat der EA Account jetzt gesagt, dass ich darauf keine Daten für dieses Playstation Profil habe und nun ist mein Account quasi wie zurückgesetzt? Ich hatte über 70 Stunden und entsprechend einiges freigeschaltet..
Kann EA anhand meines Playstation Namen, der noch nie geändert wurde, auf meine alten Speicherdaten zugreifen? Bzw. Es neu miteinander verknüpfen? Die Daten müssten ja noch irgendwo sein.. außer sie wurden wirklich überschrieben. In der Playstation Cloud ist jedenfalls nur noch der neue leere Account.. da hat Sony jedenfalls schon mal versagt.
Ich hoffe mir kann geholfen werden
Playstation Name ist Starduck80
Liebe Grüße
Man braucht einen EA Account, um Battlefield 4 zu spielen - du hattest also auch früher einen, welcher mit deiner PS3/PS4 verknüpft war.
Hier im Forum können wir keine Kontodaten und Verknüpfungen überprüfen, da wir keinen Zugriff auf diese haben. Versuche einmal den EA Support zu kontaktieren, damit dieser dir hoffentlich dabei helfen kann, den korrekten Account zu finden und die korrekte Verknüpfung wiederherzustellen.