Forum Discussion

VaeliusNoctu's avatar
VaeliusNoctu
New Rookie
4 months ago

Challenges Sprünge und Grinds Bugs Beispiel: Profi Challenge Line: Knappa Hubba

Hallo,

In Challenges sind Sprünge of verbuggt.
Beispiel das oben im Titel genannte Knappa Hubba.

Bereits der erste Sprung bei der Treppe funktioniert nach dem Zufallsprinzip mal und mal nicht, sehr oft nicht.

Versuche:
a)Trick Vorbereitung R unten Halten dann schnell R nach oben um die Sprunghöhe zu Maximieren.
b) das gleiche blos zusätzlich R oben halten am Ende um die Sprunghöhe zu Maximieren.
c) keine Sprungvorbereitung einfach kurz vorher R nach unten und wieder beide Varianten Schnell R nach oben und Schnell R nach oben und halten.
d) nur R nach oben schnell mit und ohne am ende zu halten.

Zweiter Sprung über die Hecke noch schlimmer.
Selbe Methoden wie oben.
Mal Springt der Skater durch den Busch und mal bleibt er daran Hängen. Kein Scherz. Ein andermal Springt er über den Busch. Alles mit derselben Methode mal funktioniert a, b, c, oder d.

Aber das Beste kommt am Schluss. Ich habe die gleiche Stelle außerhalb der Challenge nochmal nachgespielt, also nur die Sprünge und da hat es dann jedes mal funktioniert. Challenges haben einige Bugs. Zum Beispiel muss man bei manchen nachdem man sie 100% abgeschlossen hat erstmal das Spiel beenden und wieder neu starten bevor sie als abgeschlossen aktualisiert werden auf der Map. Einfach im Spiel warten bringt nichts also scheint es keine verzögerte Reaktion zu sein, helfen tut nur ein Neustart des Spiels. Eingaben werden manchmal überhaupt nicht registriert und man bleibt an unsichtbaren "dingen" hängen.

Ich Spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad also ist normalerweise die Sprunghöhe fast schon automatisch immer hoch. Nur damit ihr wisst welches Setup ich benutze.

Es ist so übel das ich bei Challenges oft an "sicheren" Stellen die Tricks mache und dann als würde ich ein Rohes ei in der Hand haben vorsichtig die Zerbrechliche Challenge beende. So macht das keinen Spaß. 

[Moved From skate EN to Other EA Games DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

No RepliesBe the first to reply