Forum Discussion

9fe2275042867b5b's avatar
9fe2275042867b5b
Rising Newcomer
5 days ago

Co-op Modus überarbeiten

DEUTSCH

Feedback zum Spiel „Skate“ Hallo liebes Skate-Team,

ich möchte ein kurzes Feedback geben, das mir beim Spielen besonders aufgefallen ist:

Es wäre wirklich hilfreich, wenn man im Spiel gezielt nach freien Pfaden oder Koop-Missionen suchen könnte. Viele Spieler, die sich im freien Pfad befinden, möchten einfach nur entspannt alleine fahren oder eigene Tricks üben. Wenn man dann als Spieler einer Gruppe beitritt, wird man oft sofort wieder entfernt, weil die anderen keine Lust auf Missionen haben.

Für Spieler wie mich, die gerne Koop-Missionen machen möchten, ist das schade, man steht dann schnell ohne Mitspieler da. Eine klare Trennung oder Suchfunktion zwischen „freier Pfad“ und „Koop-Missionen“ würde das Spielerlebnis für beide Seiten deutlich angenehmer machen.

Außerdem wäre es super, wenn man eine allgemeine Koop-Suche innerhalb der ganzen Lobby starten könnte.

Beispielsweise: Wenn ich mich gerade in der freien Fahrt befinde und eine Koop-Mission starten möchte, könnte ich eine Anfrage an die gesamte Lobby schicken, also nicht nur an meine aktuelle Gruppe. So könnten auch andere interessierte Spieler spontan mitmachen, ohne dass man erst mühsam eine Gruppe suchen oder erstellen muss.

Vielen Dank für eure Arbeit an Skate – das Spiel hat großes Potenzial, und solche kleinen Anpassungen würden es noch besser machen!

[Moved to Other EA Games DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

No RepliesBe the first to reply

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.340 PostsLatest Activity: 40 minutes ago