Feedback für skate.
Hallo EA / Full Circle Team,
mir ist bei den täglichen Herausforderungen in Skate ein Problem aufgefallen:
Die Daily Challenge „Schließe mindestens 2 Ziele in einer Slam Challenge ab (4x)“ ist für Spieler im frühen Spielverlauf aktuell unlösbar, da zum Beispiel bei mir nur drei Slam Challenges verfügbar sind, ich zwei davon schon abgeschlossen habe und bereits abgeschlossene Challenges nicht mehr zählen. Das macht es unmöglich, diese Aufgabe zu erfüllen, bis man deutlich weiter in der Story ist.
Ich möchte alle täglichen Missionen machen, um im Season Pass mitzuhalten, aber solche Aufgaben blockieren den Fortschritt künstlich und fühlen sich unfair an. Es wäre super, wenn der Daily-Challenge-Pool an den Story-Fortschritt angepasst oder solche Aufgaben vorübergehend deaktiviert würden.
Außerdem funktioniert die Einstellung „Schnellbau-Sichtbarkeit: Eigene“ nicht wie erwartet. Trotz dieser Option kollidiere ich regelmäßig mit Bauteilen anderer Spieler, was extrem störend ist, besonders bei Lines oder Tricks. Bitte prüft, ob diese Einstellung derzeit korrekt greift.
Vielen Dank fürs Lesen — ich liebe das Spiel und möchte einfach, dass diese kleinen Bugs und Balancing-Probleme gefixt werden, damit das tägliche Spielen reibungsloser läuft.
Plattform: PC
Version: Aktuellste