Forum Discussion

NDW_BetTube's avatar
NDW_BetTube
Rising Newcomer
31 days ago

Feedback für skate.

Hallo EA / Full Circle Team,

mir ist bei den täglichen Herausforderungen in Skate ein Problem aufgefallen:
Die Daily Challenge „Schließe mindestens 2 Ziele in einer Slam Challenge ab (4x)“ ist für Spieler im frühen Spielverlauf aktuell unlösbar, da zum Beispiel bei mir nur drei Slam Challenges verfügbar sind, ich zwei davon schon abgeschlossen habe und bereits abgeschlossene Challenges nicht mehr zählen. Das macht es unmöglich, diese Aufgabe zu erfüllen, bis man deutlich weiter in der Story ist.

Ich möchte alle täglichen Missionen machen, um im Season Pass mitzuhalten, aber solche Aufgaben blockieren den Fortschritt künstlich und fühlen sich unfair an. Es wäre super, wenn der Daily-Challenge-Pool an den Story-Fortschritt angepasst oder solche Aufgaben vorübergehend deaktiviert würden.

Außerdem funktioniert die Einstellung „Schnellbau-Sichtbarkeit: Eigene“ nicht wie erwartet. Trotz dieser Option kollidiere ich regelmäßig mit Bauteilen anderer Spieler, was extrem störend ist, besonders bei Lines oder Tricks. Bitte prüft, ob diese Einstellung derzeit korrekt greift.

Vielen Dank fürs Lesen — ich liebe das Spiel und möchte einfach, dass diese kleinen Bugs und Balancing-Probleme gefixt werden, damit das tägliche Spielen reibungsloser läuft.

Plattform: PC
Version: Aktuellste

1 Reply

• Hallo Ea,

ich melde mich weil ich das selbe Problem habe wie der andere User.
    ich kann meine Tägliche Aufgaben in Slam Challenge nicht abschließen weil es nur 2 rotierende Aufgaben gibt und die Permanenten Aufgaben nicht mitgezählt werden, 

Daraufhin hab ich versucht die Aufgaben zu widerholen was nichts gebracht hatte, dann kam mir die Idee es nochmal im Koop zu versuchen. Allerdings folgten daraufhin unzählige Bugs. Das Spiel stürzt öfter ab, die Challenge wurde ausgewählt und es passierte nichts mehr, ich konnte noch auf der Map weiter fahren allerdings wurden alle Challenge ausgeblendet, ich kam nicht mehr ins Startmenü und die Challenge wurde nicht gestartet. Beim Neustart hab ich es dann nochmal versucht. Dies führte dann wieder zu einem Absturz. Sehr Schade weil ich zur Zeit nur Spiele um meine Täglichen Belohnung abzuholen. Das regt mich schon sehr doll auf das sowas auf Grund der zu wenig verfügbaren rotierenden Challenge jetzt schon scheitert.

Leider gibt es auch momentan ein allgemeines Problem wenn ich Koop-Challenge starte, besonders aufgefallen im Owne den Spot, Slam und Session Challenge. Alle beteiligten haben ihre Ziele erreicht aber das Spiel erkennt nicht das alle im Koop beteiligt waren, man bekommt erst seine Belohnungen wenn dein Koop-Partner aus der Challenge geht oder man selber, dadurch werden die Koop-Belohnungen nicht freigeschaltet und es gilt als Solo-Challenge. Das geht schon seit paar Tagen so und ist sehr frustrierend.

Der Rip-Score ist seit der ersten Season auch total verbugt. Sobald ich eine Box öffne bekomme ich einen ungewöhnlich hohen Rip-Score obwohl ich erst etwas über 8000 hab, zeigt der mir an ich hätte schon über 90.000 Rip-Score. diese poppt dann immer nach einer gekauften Box auf und nervt ziemlich weil ich dadurch jedes mal den Score von 8000 überschritten habe. Allerdings bleibt auf der Skater-Karte der original Score zu sehen. Zum Glück sonst hätte ich gar keinen Überblick mehr.

Ich hoffe diese Probleme werden schnell behoben.

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.359 PostsLatest Activity: 2 months ago