Forum Discussion
xxtony1, kann vielleicht auch an OneDrive liegen. Schau einmal, dass die Dateien über OneDrive lokal auf dem PC gespeichert werden.
Ansonsten deaktiviere OneDrive einmal.
Die Fifa-Dateien sind u. a. im OneDrive-Ordner, das stimmt. Deaktiviert hab ich OneDrive eben einmal, indem ich es über den Taskmanager geschlossen habe. Ergebnis war das gleiche: Spielversionsfehler.
Wohin muss ich den Ordner denn kopieren, damit es für den vorhandenen Spielstand funktioniert? Die Spielstände sind ja auch in dem OneDrive-Ordner gespeichert.
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
xxtony1, der Ordner sollte eigentlich automatisch schon an der richtigen Stelle gespeichert werden. Wo ist er denn bei dir?
Kannst du einmal einen Screenshot der "Spielversionsfehler"-Meldung hier anhängen?
- xxtony13 months agoNew Rookie
Im Anhang ist einmal der Fehler, den ich bekomme, wenn ich am nächsten Tag meinen Spielstand weiter spielen möchte (was am Vortag ja nach dem hin und her installieren auch ging).
Mit im Anhang ist noch die Startseite vom Fifa Manager. Die Fehlermeldung kommt erstmal unabhängig von der Version 1.0.0.0 oder 1.0.0.3 (wie angehängt).
About Andere EA Spiele
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago