Forum Discussion

qxvii_tom's avatar
qxvii_tom
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Fussball Manager 12

Nabend,

Mein Problem ist das FM12 seit heute (01.02.25) wieder eine Aktivirung von mir möchte. Gestern 31.01.25) konnte ich FM12 noch reibungslos spielen. Wenn ich FM12 starte soll ich mich mit meinem Origin (EAapp) Konto anmelden. Das gemacht möchte FM12 den Produkt Key haben. Diesen eingegeben sagt mir FM12 das mein PC offline wäre und ich mich mit dem Internet verbinden soll.

Wenn ich in der EAapp nachschaue unter eigenschaften bei FM12 steht dort der Produkt key schon drinn. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. 

• Nabend canerh74

Ich habe eine lösung gefunden.

1. Falls du eine eigene datenbank gemacht hast im FM12 editor die einmal im FM12 editor exportieren um diese nicht zu verlieren.
    2. den kommpletten Ordner Fussball Manager 12 unter C:/Dokumente kopieren, damit deine spielstände nicht verloren gehen
    3. FM12 kommplett deinstalieren also auch wenn er dich fragt ob er den ordner aus dokumente löschen soll auf JA drücken
    4. FM12 auf ENGLISCH instalieren 
    5. 1 mal starten (falls eine fehler meldung kommt mit hardware acceleration. FM12 mit Win7 kompabilitäts modus ausführen)
    6. FM12 wieder schließen und deinstalieren
    7. FM12 auf Deutsch wieder instalieren
    8. 1 Mal starten (falls eine fehler meldung kommt mit hardware acceleration. FM12 mit Win7 kompabilitäts modus ausführen)
    9. Wieder schließen
    10. Auf der https://www.moddb.com/games/fifa-manager-12  1 mal das #3 update herunterladen und final database update 
    11. Das #3 update und Database update instalieren
    12. Dann deinen Kopierten FM12 ordner mit dem neu instalierten ersetzten (für die spiel stände)
    13. Falls du deine datenbank wieder im spiel haben willst FM12 datenbank editor öffnen auf Assistenten gehen, auf Abbild gehen, auf import gehen und dort die datenbank datei auswählen editor schließen
    14. editor wieder öffnen um zu schauen ob es geklappt hat 
    15. Fertig

3 Replies

• qxvii_tom's avatar
    qxvii_tom
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Nabend canerh74

Ich habe eine lösung gefunden.

1. Falls du eine eigene datenbank gemacht hast im FM12 editor die einmal im FM12 editor exportieren um diese nicht zu verlieren.
    2. den kommpletten Ordner Fussball Manager 12 unter C:/Dokumente kopieren, damit deine spielstände nicht verloren gehen
    3. FM12 kommplett deinstalieren also auch wenn er dich fragt ob er den ordner aus dokumente löschen soll auf JA drücken
    4. FM12 auf ENGLISCH instalieren 
    5. 1 mal starten (falls eine fehler meldung kommt mit hardware acceleration. FM12 mit Win7 kompabilitäts modus ausführen)
    6. FM12 wieder schließen und deinstalieren
    7. FM12 auf Deutsch wieder instalieren
    8. 1 Mal starten (falls eine fehler meldung kommt mit hardware acceleration. FM12 mit Win7 kompabilitäts modus ausführen)
    9. Wieder schließen
    10. Auf der https://www.moddb.com/games/fifa-manager-12  1 mal das #3 update herunterladen und final database update 
    11. Das #3 update und Database update instalieren
    12. Dann deinen Kopierten FM12 ordner mit dem neu instalierten ersetzten (für die spiel stände)
    13. Falls du deine datenbank wieder im spiel haben willst FM12 datenbank editor öffnen auf Assistenten gehen, auf Abbild gehen, auf import gehen und dort die datenbank datei auswählen editor schließen
    14. editor wieder öffnen um zu schauen ob es geklappt hat 
    15. Fertig
  • Germiego's avatar
    Germiego
    Newcomer
    16 days ago

Hm,

hatte gehofft das hilft. Aber leider, nach Deinstallation german und Installation english Version klappt das Starten nicht. Mit demselben Fehlerhinweis wie vorher (nach Anmelden und Eingabe product key, kommt der Hinweis auf Error und kein internet).

Grüße

Gerd

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.241 PostsLatest Activity: 31 days ago