Forum Discussion

fw2kvobfatif's avatar
fw2kvobfatif
Seasoned Newcomer
5 months ago
Solved

Nach Update ständiger Programmabsturz

Nachdem ich heute das Update durchgeführt habe und in ein anderen Bezirk fliegen will stürzt mein Spiel ab. Ich spiele auf IPad und habe hier alles auf den neusten Stand soweit. 
ist dieses Problem bekannt und schon bei mehreren aufgetaucht … wird daran gearbeitet ???
Ich kann in dem Spiel nichts mehr machen !
bitte um Klärung, Beseitigung und Lösung… Danke 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    5 months ago

Danke für die Info, Player_419sv4t3​ und fw2kvobfatif​!

Das wurde hier bereits an unsere Teams weitergeleitet und untersucht.

Es gibt dazu nun ein Update, das die Abstürze behebt. Aktualisiert einmal euer Spiel und gebt Bescheid, falls es weiterhin Probleme gibt. 

6 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • fw2kvobfatif's avatar
    fw2kvobfatif
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Simcity Buildit und es gibt keine Meldung beim Absturz. Es schmeißt mich einfach aus dem Spiel 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Danke für die Info, Player_419sv4t3​ und fw2kvobfatif​!

Das wurde hier bereits an unsere Teams weitergeleitet und untersucht.

Es gibt dazu nun ein Update, das die Abstürze behebt. Aktualisiert einmal euer Spiel und gebt Bescheid, falls es weiterhin Probleme gibt. 

• AyCuPancho's avatar
    AyCuPancho
    Rising Newcomer
    18 days ago

Das Spiel lädt nicht mal mehr seid dem bescheidenen Update. Und Ja, Updates sind ständig auf dem neusten Stand, und Ja das Spiel bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert. Komme nicht mehr ins Spiel rein. Und ebenfalls beim Spiel Speicher sowie Chache geleert. 

Meldung; 

Auf Sie warten legendäre Inhalte! Um Zugang zu neuen Gebäuden zu erhalten, stellen Sie eine Verbincung zum Internet her und starten Sie das Spiel neu, um die fehlenden Inhalte herunterzuladen!

- ich habe eine stabile Internet Verbindung! 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hi AyCuPancho​,

der Beitrag ist schon etwas älter - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts und darauf, wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed