Gelöschter Account. Spiele Keys wieder Frei?
Ich habe den Zugriff auf meine alten Account verloren, da die Email Adresse gelöscht wurde. Jedoch sind auf dem Account Spiele die ich mit CD Keys eingelöst habe und dadurch kann ich diese Spiele nicht mit meinem neuen Account verknüpfen und spielen.
Meine Frage ist: Kann man die CD Keys von gelöschten/deaktivierten Accounts nicht wieder freigeben, sodass man diese mit einem neuen Account wieder spielen kann, wenn man die CD und den Key noch besitzt?
Es geht in meinem Fall um das Spiel EA Fussball Manager 13 das ich sonst nicht wieder spielen kann, da es nicht mehr verfügbar ist, obwohl ich die CD und den Spiele Key besitze.
Hallo markush0801,
wurde der Account deaktiviert oder gelöscht oder nur die E-Mail? Falls es nur die E-Mail war, kannst du mithilfe des EA Supports versuchen, Zugriff auf den Account wiederherzustellen und eine neue E-Mail damit zu verbinden. Der Support könnte dir dann auch hoffentlich dabei helfen, den Account mit deinem jetzigen zu mergen, wodurch du dann die Spiele auf deinem jetzigen Account haben würdest.
Falls der Account allerdings auch deaktiviert ist, dann ist dies leider nicht möglich, da man die E-Mail Adresse braucht, um einen Account zu reaktivieren.