Gratulation und Danke für Nichts!
Eigentlich sind ja wir Spieler selber schuld, warum kaufen wir immer wieder ein Spiel, dass von Jahr zu Jahr die gleichen Fehler hat , den selben Inhalt hergibt und eigentlich NIE etwas neues hervorbringt.
Ich spiele auf einer PS5 und habe andauernd den sogenannten "Freeze"-Effekt. Das Spiel friert irgendwann ein und es geht gar nichts mehr. Ich spiele meistens offline , also können es nicht die Server sein. Wenn mir einer der Verantwortlichen das plausible erklären kann , dann raus mit der Sprache....
Wahrscheinlich ist das ein Problem, weil EA seit Jahren immer nur Code auf Code bei der Programmierung stapelt und irgendwo der Fehler ist, aber Sie nicht wissen wo.
Von den ganzen anderen Problemen im Spiel will ich gar nicht anfangen (überteuerte Kartenpacks, Belohnungen die eine Frechheit sind, spielerische Dinge - wie der CPU-Gegner läuft trotz Checks gerade aus weiter oder noch besser , der Spieler der checkt braucht länger um weiter zulaufen als der gecheckte , usw).
Es grenzt an absolute Frechheit, was uns EA Jahr für Jahr für teures Geld vorsetzt !
Daher mein Rat an ALLE , kauft keine Produkte mehr von EA und Sie werden sehen , dass es so nicht mehr geht!!
Ich hatte eigentlich bei NHL 25 gesagt ich kaufe kein Spiel mehr von EA, aber da es leider keine Alternative für Eishockey gibt, war ich wieder so dumm, aber dieses mal das letzte Mal!!
Danke für nichts EA!!!!
Edit: Moved thread to German language forums. -CM