Forum Discussion
5 Replies
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Moin @Bongobill13,
du kannst jederzeit dein eigenes Network erstellen - wenn du im Multiplayer-Modus bist, wähle Networks -> Meine Networks -> Erstellen. Dort kannst du unter anderem selbst festlegen, wann die Happy Hour beginnen soll.
Oder du trittst einem anderen Network bei - gehe dazu auf Networks -> Durchsuchen. Dann findest du weitere Networks, in der Vorschau siehst du auch direkt, wann die Happy Hour dort beginnt.
Habe ich schon versucht! Leider ist die Beteiligung dieser Gruppen gering, so das keine ordentlichen Spiele zustande kommen.
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Das ist natürlich weniger erfreulich - leider ist aber nur eine Happy Hour pro Network möglich. Daher liegt die Entscheidung für das Network bei dir - es wäre natürlich schön, würden sich die einzelnen Networks einer ähnlichen Popularität erfreuen wie das Standard-Network.
- Anonymous9 years ago
nimm Titanfall Germany....ADV.......oder du kannst dir selber bis zu 5 stück erstellen
Hallo,
ich glaube Titanfall Germany[GER] (die 2 Größte Gruppe wenn mich nicht alles täuscht) hat die Happy Hour um 20 Uhr oder so.
Grüße Lamdarer
About Andere EA Spiele
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 days ago