LiZzArD-_-MoDsSNewcomer17 hours agoHedgemont Trophäe verbuggt Ps5 Ich habe eben nach dem season 3 update lvl 10 in hedgemont erreicht und die Trophäe nicht erhalten image.jpg1.6 MBIMG_1838.jpeg3.1 MB
LiZzArD-_-MoDsSNewcomer12 hours agoEs scheint wohl so , dass alle Trophäen nicht erhaltbar sind nach dem update
Recent DiscussionsService 2.0 Ich bin mit dem neuen ServiceUpDate auch total unzufrieden. Nichts wurde besser, alles aus dem Gleichgewicht. Mühsam ei gerichtete Infrastruktur muss nun vollkommen neu erdacht werden. Spaß und Freud...Hedgemont Trophäe verbuggt Ps5 Ich habe eben nach dem season 3 update lvl 10 in hedgemont erreicht und die Trophäe nicht erhalten Madden 26 MUT login nicht möglich login zu madden ultimate team ist nicht mehr möglich. bin jetzt schon so weit, dass ich das spiel deinstalliert habe und neu downloade. auch ein erneuter download hat nichts gebracht. es kommen imme...Neuerung Energiekauf Ich bin ein Spieler, der das Spiel nahezu von Anfang an spielt, dabei mit Hingabe Städte gebaut hat und viel Geld investiert hat! Mein Ansinnen war es immer Spieler und deutschsprachige Clubs zusamm...SimCity BuildIt Bahnverbindung Hallo zusammen, Wie oben erwähnt, geht es um das Spiel SimCity BuildIt. Bei meinem Spiel, in der Region "Frostfjord" sind die Bahnschienen gelöscht wurden, nachdem ich eigentlich nur einen klei...