Forum Discussion

NickKnatt's avatar
NickKnatt
Rising Newcomer
2 months ago
Solved

Installation Crysis 3 von DVD

Hallo allerseits,

ich habe mir ein Crysis 3 gebraucht in eBay gekauft, Original-DVDs. Bei dem Versuch der Installation wird nach Code-Eingabe das Spiel erkannt, im Folgefenster erfolgt Abbruch mit dem hinweis, der Code sei bereits eingelöst, siehe Bild. Das kann ich mir bei einem gebraucht gekauften Spiel schon vorstellen, aber da müßte es doch Abhilfe geben.

Muss eventuell der Vorbesitzer deinstallieren?

Kann jemad etwas dazu sagen?

• Hallo NickKnatt​,

eins Spiel kann immer nur auf einem EA Konto eingelöst und installiert werden - man kann das Spiel danach nicht gebraucht kaufen und auch installieren, da es schon an ein Konto gebunden ist. Daran kann auch nichts geändert werden.

Leider wirst du das Geld vom Käufer zurückfordern müssen, da du das Spiel von ihm nicht benutzen werden kannst. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo NickKnatt​,

eins Spiel kann immer nur auf einem EA Konto eingelöst und installiert werden - man kann das Spiel danach nicht gebraucht kaufen und auch installieren, da es schon an ein Konto gebunden ist. Daran kann auch nichts geändert werden.

Leider wirst du das Geld vom Käufer zurückfordern müssen, da du das Spiel von ihm nicht benutzen werden kannst. 

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.354 PostsLatest Activity: 35 minutes ago