Forum Discussion

THeGERioWOLF's avatar
THeGERioWOLF
Seasoned Newcomer
3 months ago

Irgendwas ist komisch bei Skate.

Jetzt nach dem neuesten update ist mir aufgefallen, das die RP Punkte falsch angezeigt werden, hab mir aber nicht dabei gedacht, da es ja noch in Entwicklung ist!

Das größere Problem ist ich komme nicht mehr ins Game rein, vor 2 Tagen noch ganz normal gespielt und nun komm ich nur zum Startbildschirm, sobald ich ist spiel starten will, wird dieses abrupt geschlossen! 

Vielleicht ist ja mein Savegame kaputt, da ich manchmal auf der PS5 oder am Pc zocke!

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo THeGERioWOLF​,

die letzten Tage gab es ein Problem mit Crashes im Spiel. Dies wurde gestern Abend gefixt. 

Könntest du einmal nachschauen, ob das Problem bei dir damit auch gefixt wurde, oder existiert es immer noch? 

• THeGERioWOLF's avatar
    THeGERioWOLF
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich wollte gestern noch zocken! Am wenn ich is game will, steht "du wurdest vom server gekickt" das ist mir 3mal hintereinander passiert, dann hab ich es sein lassen!

Ja und der fehler mit denn RIP punkten ist immer noch da, sobald man eine kiste aufmacht zbs. Wird das item präsentiert und dann darunter eine Zahl wie 65500/11195 angezeigt

Und dann wird dir das Item 2 mal gezeigt, warum auch immer!