Forum Discussion
Hey @zischglexx,
wenn du sagst das Spiel "stürzt ab", wird das Programm dann beendet oder fliegst du einfach aus dem Spiel wieder ins Hauptmenü zurück?
Ist ersteres der Fall, dann erstelle bitte einen DxDiag-Bericht und hänge diesen hier an.
Wenn es dann doch an der Verbindung scheitern sollte, dann sieh dir gerne die Schritte zur Behebung von Verbindungsproblemen für den PC an.
@EA_JokerHey Joker
Ich habe ein ähnliches Problem unzwar fliege ich nach 5-10min aus dem Multiplayer Modus obwohl ich nur mein Loadout ändere oder etwas im Shop stöbere. Ich lande dann immer in Hauptmenü von Titanfall 2 mit der Fehlermeldung „Verbindung zum Server abgelaufen“ und es passiert immer wieder das selbe.
Bisher hab ich ein paar Dinge ausprobiert aber nichts hat geholfen, bitte helft mir ich hab mir das Spiel im Rabatt geholt mit voller Vorfreude es mit einem Kollegen spielen zu können und jetzt sowas.
Auf meiner PS4 habe ich dieses Problem übrigens nicht und andere Spiele funktionieren super auf dem PC (High end PC), ich hab das Spiel auf den höchsten Einstellungen wobei mein PC das locker packt.
Bitte helfen sie mir…
Mit freundlichen Grüßen
- 3 years ago@anilonur1000 Genau so, absolut identisch.
- 3 years ago@anilonur1000 Ich habe genau das selbe problem, ich denke es liegt daran das die server nicht mehr die sind die sie einmal waren. Ansonsten kann ich mir es nicht vorstellen das es an meinem WLAN liegt da ja alles andere auch funktioniert
- 3 years ago@anilonur1000 Ja bei mir es auch genau das selbe schon seit mehreren Monaten. Ich glaube das das mit den Hackern zusammenghängt die das Spiel auch mal unspielbar gemacht haben jedoch ist es trotzdem einfach traurig das es wohl keinen der dafür zuständigen interessiert und das Spiel auch noch weiter verkauft wird. Ich habe es mir jetzt vor zwei Tagen noch einmal über Steam gekauft seitdem komme ich zumindest nach so 5-7 versuchen in eine Runde. Zumindest eine Art Warnung das das Spiel im Multiplayer nicht richtig spielbar ist könnte man dann wenigstens bei den Verkauf geben oder einfach dazu schreiben.
- EA_Vendcera3 years agoCommunity Manager
Hey zusammen,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Andere EA Spiele
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 4 days ago
Fussball Manager 12
Solved5 days ago- 6 months ago