Forum Discussion

Sk8Gun37's avatar
Sk8Gun37
Rising Newcomer
24 days ago

Skate. Feedback

Liebes Skate. Team,

Erstmal Danke für die Weiterentwicklung. Als Early Access zufriedenstellend.

Wünsche: unbedingt einen Offline Modus mit den Basics an Challanges. Ich bin Papa und komm selten zum Spielen und wenn’s mal klappt und die Server sind offline dann ist das sehr frustrierend.

desweiteren eine Story ist Pflicht! ich skate seit knapp 30 Jahren und muss schon sagen momentan ist das Spiel ein Kinderspielplatz, was Spaß macht aber keinen Mehrwert hat. Die Skatekultur ist riesig geworden. Skate 2 war noch persönlicher im Umfang.

Vielleicht steh ich auch alleine damit da, aber wenn ich mal zum Spielen komme möchte ich keinen Onlinenzwang haben und mich auf eine Gute Geschichte im Skateuniversum freuen können.

Mit nem remaster von Skate 2 wär ich auch einverstanden.

Freundliche Grüße 

2 Replies

• stimme dir 100% zu. Skate 2 war mein lieblingsteil und habe es erst letztes Jahr nochmal komplett auf der Xbox 360 gespielt. Und die war noch nie bei mir im Internet, da ich sie von einem Kumpel habe und er denselben Account auf den neuen Konsolen weiternutzt. 
    Es ist ja auch ein mobile port geplant und gerade auf Mobilgeräten ist eine konstante Internetverbindung nicht immer garantiert.

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.349 PostsLatest Activity: 4 hours ago