Solved
Forum Discussion
EA_Pythia
2 years agoCommunity Manager
Hallo @FluxusDerKrosse,
um es richtig zu verstehen - du hattest Titanfall 2 gespielt und dann an irgendeinem Punkt vor kurzen entschieden, dein PSN Konto mit deinem EA Konto zu verbinden? Oder warum hast du dich entschieden, deine Konten zu verbinden?
Worauf willst du den Spielstand denn übernehmen, wenn du ihn auf der PS4 doch noch hast?
- Pythia
2 years ago
Guten Tag @EA_Pythia,
ich hatte titanfall 2 auf ps4 gespielt, wollte aber auf PC umsteigen und denn Titanfall 2 Spielstand vom PSN übernehmen. In meinen EA Konto steht auch das es mit PSN und Steam verknüpft wäre, der Spielstand wird jedoch nicht auf meinen PC übernommen.
ich hatte titanfall 2 auf ps4 gespielt, wollte aber auf PC umsteigen und denn Titanfall 2 Spielstand vom PSN übernehmen. In meinen EA Konto steht auch das es mit PSN und Steam verknüpft wäre, der Spielstand wird jedoch nicht auf meinen PC übernommen.
- EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Hallo @FluxusDerKrosse,
leider hat Titanfall 2 keine Cross Progression, also kann ein Spielstand nicht von einer Konsole auf eine andere Art Konsole oder einen anderen PC übertragen werden. Wenn du auf PC spielen willst, wirst du von neu anfangen müssen.
- Pythia
- 2 years ago@EA_Pythia
Ok, Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Aushilfe
About Andere EA Spiele
Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.227 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 4 days ago
Fussball Manager 12
Solved5 days ago- 6 months ago