Forum Discussion

Re: Kann Skate. Mission nicht abschließen

EA bitte helf mir ich hab in skate schon 130 missionen abgeschlossen und habe noch immer nicht Cullcrest village freigeschaltet und bekomme dadurch keine neuen missionen und Outfits bitte behebt diesen fehler;)

7 Replies

• crankycrank8's avatar
    crankycrank8
    Seasoned Newcomer
    28 days ago

Hast du die Willkommenstour durch gespielt? Du kommst über diese Missionen zum nächstem Stadtteil. Schau im Menü unter Missionen nach, vielleicht hast du sie ausgeschaltet. 

• T-Mux007's avatar
    T-Mux007
    New Novice
    28 days ago

Hab ich schon es geht bei mir einfach in der story nicht mehr weiter und ich bekomme keine missionen mehr nix obwohl ich alles durchhabe 

• crankycrank8's avatar
    crankycrank8
    Seasoned Newcomer
    28 days ago

Also ich hatte das Problem ebenfalls, nachdem der ersten Mission gings nicht mehr weiter, ich habe dann das Spiel beendet und neugestartet, dann gings aufeinmal wieder... Aber falls das auch nicht hilft, weiss ich leider auch nicht weiter. Ich hoffe du kannst den Fehler irgendwie beheben.

• crankycrank8's avatar
    crankycrank8
    Seasoned Newcomer
    28 days ago

Tut mir wirklich leid, aber hab keine Ahnung wie du den Fehler los werden kannst.  Ich hoffe der Support kann dir irgendwie helfen

• SersGeddn's avatar
    SersGeddn
    Seasoned Newcomer
    28 days ago

hab genau das gleiche problem dreh bald durch mit dem spiel

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.342 PostsLatest Activity: 4 hours ago