Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Titanfall 2 Multiplayer PS4

Hey zusammen,

es gab dabei ein solches Problem mit der gleichen Fehlermeldung in 2019 und damals hat geholfen das Spiel neu zu installieren. Dieses Mal hängt es aber wahrscheinlich mit einigen DDoS Attacken auf die Titanfall 2 Server zusammen. Das Respawn Entwicklerteam hat jedoch bereits auch im Zusammenhang mit Apex Legends einige dieser Exploits behoben.

Für Schreikrampf85 scheint es auch heute wieder zu funktionieren. (Danke auch fürs Bescheid sagen!)

Versucht also bitte heute nochmal, ob ihr wieder normal Titanfall 2 spielen könnt und sagt mir ansonsten gerne Bescheid.

-Vendcera

14 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Crazytiger26,

danke auch für die Rückmeldung! Freut mich, dass es jetzt wieder für dich funktioniert. 🙂

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Spielen!

-Vendcera

• @EA_Vendcera Es geht wieder los ☹️(
    Das mit dem steckenbleiben nach spielanfang ☹️(
    Wann kommt denn eine endgültige oder länger anhaltende Lösung?
    Gestern noch alles ok - grad wieder eingestiegen und wollte spielen.... geht wieder nicht ☹️(
  • @EA_VendceraEs funktioniert seit gestern wieder nicht ://
    Jetzt kann man MP starten, aber nicht mal los laufen - sobald der Start ist, friert alles ein ://
    Bleibt das jetzt so? Oder wie bitte??

• Nur mal so zur klarstellung.

Titanfall 1+2 sind auf allen system zurzeit nicht spielbar da DDOS attacken.

Gab es letzte woche schonmal, doch durch die geniale arbeit von EA und respawn hat man einfach die hacker server auf eine Blacklist gestezt.

Das hilft nur bedingt. Die hacker haben einfach eine VPN genommen und den server unter anderer IP attackiert.

EA und RESPAWN werden da so schnell nix machen können, ausser man nimmt mehr als 1-2 entwickler die das problem beheben sollen.

Sehen wir es ein. EA s...t auf uns als TITANFALL käufer.

Wir stehen da erstmal alleine da rum.

• Ich habe seit dieser Woche das selbe Problem, nach mehrfachen löschen und komplett und Neuinstallation nichts möglich! Bei mir betrifft es ausschliesslich den Multiplayer und die Grenzland Verteidigung! Wäre froh wenn wir mal was passiert…

• xSolidSnake84x's avatar
    xSolidSnake84x
    4 years ago

es betrifft auch nur den online modus.

denke das wird ein wenig dauern wenn überhaupt

• der_p0ldy's avatar
    der_p0ldy
    4 years ago
    @EA_Vendcera sei mir bitte nicht böse, ich will dich nicht persönlich angreifen, aber findest du es nicht auch ein bisschen komisch, dass ein Problem was seit nunmehr mindestens einem Monat besteht und dessen Ursache bekannt ist einfach nicht behoben wird? Warum istvdas so??? Ist das sogar vielleicht Absicht? Ist die peer pressure zu gering weil es nur noch ca 2000 aktive Spieler gibt? Denkst du dass es dem Ansehen deines Arbeitgebers gut tut wenn man Player verprellt oder hängen lässt? Warum werden keine patches entwickelt? Habt ihr genug Geld mit TF/TF2 verdient dass ihr die Ausgaben gedeckt habt und dann kommt: nach mir die Sintflut? Glaubt ihr dass Spieler einen weiteren Teil von TF kaufen würden nach so einem Verhalten? Es ist mir absolut unverständlich wie man so borniert sein kann. Nochmal, das geht absolut nicht gegen dich, jedoch habe ich die Hoffnung dass du es weiter eskalieren kannst.
    Lg
    Poldy
  • Ich habe mir die ps4 während des eines Lockdowns gekauft zum zeitvertreib. Bin dann auf Titenfall 2 gestoßen und begeistert. Ein halbes Jahr zumindest. Bin ein absoluter Neuling also verzeiht mir die "blöde" Frage. Gibt es sowas wie eine Spielergewerkschaft, Konsumentenschutz etc.? Gibt es da irgendjemanden an den man sich wenden kann der denen mal Druck macht? Ich bin nämlich leicht sauer. Ich habe mir sogar extra wegen diesem Spiel dieses PSplus abo genommen. Ich kann auch keine Autos verkaufen und nach 5 Jahren sagen "sorry dafür gibts kein service mehr Pech gehabt"

• @EA_Vendcera

wie könnt ihr des Problem ernsthaft als "gelöst" deklarieren, wenn es offensichtlich einer immer größer werdenden Anzahl von Spielern genauso ergeht.

Bei mir auf PC jetzt seit gestern.

Ping des Todes und dann raus ausm Server.

Wenn es mehr statt weniger Leute mit den selben Fehlermeldungen werden, ist es doch offensichtlich imernoch nicht gelöst.

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.255 PostsLatest Activity: 19 hours ago