Forum Discussion
5 Replies
- Crazytiger264 years agoRising Novice@EA_Vendcera Es geht wieder los ☹️(
Das mit dem steckenbleiben nach spielanfang ☹️(
Wann kommt denn eine endgültige oder länger anhaltende Lösung?
Gestern noch alles ok - grad wieder eingestiegen und wollte spielen.... geht wieder nicht ☹️( - Crazytiger264 years agoRising Novice
@EA_VendceraEs funktioniert seit gestern wieder nicht ://
Jetzt kann man MP starten, aber nicht mal los laufen - sobald der Start ist, friert alles ein ://
Bleibt das jetzt so? Oder wie bitte?? Nur mal so zur klarstellung.
Titanfall 1+2 sind auf allen system zurzeit nicht spielbar da DDOS attacken.
Gab es letzte woche schonmal, doch durch die geniale arbeit von EA und respawn hat man einfach die hacker server auf eine Blacklist gestezt.
Das hilft nur bedingt. Die hacker haben einfach eine VPN genommen und den server unter anderer IP attackiert.
EA und RESPAWN werden da so schnell nix machen können, ausser man nimmt mehr als 1-2 entwickler die das problem beheben sollen.
Sehen wir es ein. EA s...t auf uns als TITANFALL käufer.
Wir stehen da erstmal alleine da rum.
@der_p0ldy @Schreikrampf85 @Cronosss95 @Munin-Wien @1Sternschnuppe @Crazytiger26
@xSolidSnake84x @BruceBanner100
Nach 4 Tagen mit Problemen läuft es seit gestern bei mir (PC) wieder einwandfreiNur im Pausemenü werd ich manchmal beim modifizieren der Klassen rausgeschmissen und verliere dabei die Änderungen, die ich schon vorgenommen hatte.
Nervig, ja....Aber Multiplayer ansich scheint erstmal wieder zu funktionieren.
- @BettyVanDeB00bs Ich check es nachher mal und geb Bescheid. Danke auf jeden Fall schonmal fürs Bescheid sagen!