Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: Titanfall 2 startet nicht

Hallo, hatte den Fehler heute auch, habe dann das Overlay deaktiviert, und auf einmal lief es wieder. 

Origin starten - Meine Spielebibliothek öffnen - Rechtsklick auf Titanfall 2 und im Reiter Allgemein den Haken bei " Origin im Spiel für Titanfall 2 aktivieren" rausnehmen. 

Vielen Dank für den Tip 🙂 

12 Replies

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Danke auch für die Rückmeldung - es kann ab und an passieren, dass Origin im Spiel mit anderen Programmen interferiert, wenn die zugrundeliegenden Dateien nicht auf dem aktuellen Stand sind, will meinen die DirectX und Visual C++, deren Aktualisierung wäre noch eine Möglichkeit.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Das Spiel lässt sich nicht starten!

Die Leistung des Prozessors und des CPU geht auf über 60% hoch und die Titanfall2.exe wird bei den Prozessen im Taskmanager angezeigt.

Es öffnet sich kein weiteres Fenster oder sonstige Dinge geschehen.

Auch das mehrfache Versuchen eines Neustarts oder "reparierens" haben keine Lösung gebracht.

Sehr unbefriedigend, wenn man für etwas zahlt, das nicht funktionier ☹️

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Schon probiert. Leider zeigt es keine Wirkung.

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@Maxens1990

Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.

Schaue auch mal im der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.

Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

Wenn du Fehler der Titanfall.exe findest klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und lade die Datei wie die DxDiag im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ich weiß, dass ich nicht mehr den neuesten PC habe, aber das so absolut nichts startet ist ungewöhnlich.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@Maxens1990

Aktualisiere bitte als erstes den Grafiktreiber - dieser ist 8 Monate alt, der aktuelle ist von vorgestern.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Vielen Dank für die Tipps, aber das Problem bleibt trotz Nvidia Update bestehen.

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    9 years ago

@Maxens1990

Du hast den Rechner neu gestartet?

Nominell liegt dein E8600 unter den Systemanforderungen, aber ich habe Videos gesehen bei denen Titanfall 2 auf diesem CPU läuft.

Versuch mal einen clean boot und Teste das Spiel dann.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Leider immernoch nicht. Wirklich hartnäckig dieses Spiel.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@Maxens1990,

da muss ich mich Holger anschließen - die CPU ist nominell in der Tat unter den Mindestanforderungen. Schraub unter Umständen zusätzlich zum Clean Boot noch in GeForce Experience die Grafikeinstellungen erstmal weit runter, um zu sehen, ob es denn erstmal anspringt.

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.292 PostsLatest Activity: 13 hours ago