Forum Discussion

erchn's avatar
erchn
Seasoned Newcomer
27 days ago
Solved

SimCity BuildIt Bahnverbindung

Hallo zusammen, 

Wie oben erwähnt, geht es um das Spiel SimCity BuildIt.

Bei meinem Spiel, in der Region "Frostfjord" sind die Bahnschienen gelöscht wurden, nachdem ich eigentlich nur einen kleinen Teil entfernen wollte um die Strecke zu ändern. Plötzlich war die ganze Strecke über die Brücke zur anderen Seite verschwunden. Wie bekomme ich diese Strecke auf der Brücke wieder? Manuelles bauen funktioniert nicht, da es außerhalb des Bereichs liegt...

Versuche schon seit einer Woche dieses Problem zu lösen...

Liebe Grüße.

• Okay, alles klar, erchn​. Kann es hier vielleicht sein, dass du die falsche Brücke verwendest? Die Bahnschienen verbinden sich nicht mit allen Brücken, sondern nur mit Brücken speziell für Bahnlinien. 

Vielleicht liegt es ja daran. Teste mal eine andere Brücke und gib Bescheid, falls es danach weiterhin passiert. 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Hallo erchn​,

manchmal können Kreuzungen oder andere Straßen in der Nähe so etwas auslösen. 

Versuche einmal die nebenliegende Kurve zu entfernen und versuche dann noch einmal, die Bahnschiene zu verbinden.

Hast du auch schon getestet, die Bahnschienen von der anderen Seite zu verbinden? 

• erchn's avatar
    erchn
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Hallo EA_Poppy​ , danke für die Antwort. 

Ich habe diese und andere Sachen schon versucht, aber leider hat sich nichts getan. Ich weiß auch nicht warum sie weg sind, würde sie nur echt gerne wieder bekommen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Okay, alles klar, erchn​. Kann es hier vielleicht sein, dass du die falsche Brücke verwendest? Die Bahnschienen verbinden sich nicht mit allen Brücken, sondern nur mit Brücken speziell für Bahnlinien. 

Vielleicht liegt es ja daran. Teste mal eine andere Brücke und gib Bescheid, falls es danach weiterhin passiert. 

• erchn's avatar
    erchn
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

EA_Poppy​, Nachdem ich alles nochmal versucht habe und geändert habe funktioniert es weiterhin nicht. 

Die Brücke die ich verwende ist eine vom Spiel vorgesehene Brücke. Diese Brücke verbindet ja die beiden Seiten in Frostfjord. Auf dieser Brücke für den Zug, fehlen halt die Schienen.

Ich habe nochmal einen Screenshot beigefügt. Auf diesem ist zu sehen, dass es um eine Brücke geht, die eigentlich Schienen hatte, bis sie wahrscheinlich versehentlich gelöscht wurden. Ich versuche jetzt seit 2 Wochen diese Verbindung zurück zu bekommen, aber irgendwie bringt aktuell alles nichts.

Ich hoffe mir wird da endlich geholfen bzw. das Problem behoben.

Liebe Grüße