pdpbffp8yb4zSeasoned Newcomer1 month agoSimcity Service 2.0 zum kotzen. Liebes EA Team, warum zerstört ihr Simcity? Für Alle die in diesem Spiel ein höheres Level erreicht haben ist dieses Update der grösste Müll. Ich weiss nicht was Sie sich dabei gedacht haben. Alle...Show More
Recent DiscussionsProblem mit NHL 26 Kann mir jemand weiterhelfen ich habe Massive Probleme mit NHL 26 ist nur ab und an mal Spielbar sonst gibt es ständig Probleme mit den EA Servern keine Verbindung möglich habe jetzt schon alles gema...Madden 26 MUT login nicht möglich login zu madden ultimate team ist nicht mehr möglich. bin jetzt schon so weit, dass ich das spiel deinstalliert habe und neu downloade. auch ein erneuter download hat nichts gebracht. es kommen imme...Simcity Buildit Bug Report: Gebäude aus Saison-Kollektion wird nicht angezeigt Titel: „Medizinisches Zentrum“ aus Saison-Kollektion erscheint nicht in der Gesundheits-Ansicht Beschreibung: Ich habe in der Saison-Kollektion das Gebäude „Medizinisches Zentrum“ erworben. Nach de...Service 2.0 Ich bin mit dem neuen ServiceUpDate auch total unzufrieden. Nichts wurde besser, alles aus dem Gleichgewicht. Mühsam ei gerichtete Infrastruktur muss nun vollkommen neu erdacht werden. Spaß und Freud...Hedgemont Trophäe verbuggt Ps5 Ich habe eben nach dem season 3 update lvl 10 in hedgemont erreicht und die Trophäe nicht erhalten