BxG_Nxse_GrxnDzNewcomer3 months agoSkate-o-Ween Event 2 BugFertig aber nicht Fertig 😂[Moved to Other EA Games DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM] IMG_2685.jpeg916 KBIMG_2713.jpeg935 KB
Recent DiscussionsSimcity Buildit Bug Report: Gebäude aus Saison-Kollektion wird nicht angezeigt Titel: „Medizinisches Zentrum“ aus Saison-Kollektion erscheint nicht in der Gesundheits-Ansicht Beschreibung: Ich habe in der Saison-Kollektion das Gebäude „Medizinisches Zentrum“ erworben. Nach de...Simcity Service 2.0 zum kotzen. Liebes EA Team, warum zerstört ihr Simcity? Für Alle die in diesem Spiel ein höheres Level erreicht haben ist dieses Update der grösste Müll. Ich weiss nicht was Sie sich dabei gedacht haben. Alle...Need for Speed Shift & fehlende Spiele in der EA App Hallo, Ich habe mir nach Mehreren Jahren mal wieder Origin Installieren wollen um einige meiner alten Spiele spielen zu können und musste feststellen, dass mir nun fast die Hälfte meiner Spiele fehl...Spere Ich hab eine Sperr von 168 Stunden ob wohl ich nichts gemacht hab SimCityBuiltItUp Hallo EA-Team, nach dem neuesten Update hängt sich die App auf meinem iPhone auf, sobald ich entsprechende Gebäude (Feuerwehr, Polizei etc.) upgraden will. Das macht das Update nicht spielbar, da i...