Forum Discussion

clay1349's avatar
clay1349
Rising Newcomer
18 days ago

Skate Tagen keinerlei Fortschritt

Hallo EA-Team,

ich möchte hier nochmal mein Problem schildern, weil ich seit mehreren Tagen keinerlei Fortschritt im Spiel machen kann:

• Tägliche und wöchentliche Aufgaben lassen sich nicht lösen oder werden nicht gezählt.
  • Im Koop-Modus erhalte ich keine Punkte oder Belohnungen, egal wie oft ich spiele.
  • Das Spiel stürzt regelmäßig ab, was den Spielfluss komplett zerstört.

Ich habe bereits mehrmals den EA-Support kontaktiert, aber bis jetzt keine brauchbare Rückmeldung oder Lösung erhalten. Es ist wirklich unzumutbar, dass man als zahlender Spieler tagelang nicht spielen kann und keinerlei funktionierende Unterstützung bekommt.

Bitte prüft das dringend und gebt ein offizielles Update, wann diese Probleme endlich behoben werden. Es betrifft offenbar viele Spieler – und der aktuelle Zustand ist einfach nicht akzeptabel.

2 Replies

• D88Crush's avatar
    D88Crush
    Rising Newcomer
    17 days ago

Bei mir leider das selbe tägliche gehen heute aber die aktuell wöchentlichen werden bei mir nicht gezählt nervt….

• Darkimozart's avatar
    Darkimozart
    Seasoned Newcomer
    18 days ago

Ja bei mir genau das gleiche nicht normal Hauptsache Geld für battlepass und so kassieren absolute Frechheit seid 2 Tagen geht nix Tages und wöchentlich zählt nix 

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.356 PostsLatest Activity: 2 days ago