TonyMahony866 years agoSpielerzahl Titanfall 2 PS4Hallo Ich wollte nach den Spielerzahlen von Titanfall 2 fragen.Lohnt sich der Multiplayer noch?
Recent DiscussionsPrestige verloren Ich habe heute gemerkt das meine Prestige weg sind. Ich war auf Prestige 7 und habe dann einen neuen Charakter erstellt und ihn dort eingefügt. Als ich heute online ging fiel mir auf das die Prestige...Crysis 2 DVD in Bibliothek hinzufügen? Ich habe noch Crysis 2 auf DVD, leider besitze ich keinen Desktop PC mehr, nur noch einen Gaming Laptop und ich würde es eigentlich gerne mal wieder spielen. Gibt es eine Möglichkeit, daß man mein...Service 2.0 Service2.0 hat mich dazu gebracht mit simcity buildit aufzuhören. Nach 10Jahren spielen wird das Werk des Spielers rücksichtslos zerstört. Wann wird es wieder passieren? Ich werde nie wieder Echtgeld...Problem mit NHL 26 Kann mir jemand weiterhelfen ich habe Massive Probleme mit NHL 26 ist nur ab und an mal Spielbar sonst gibt es ständig Probleme mit den EA Servern keine Verbindung möglich habe jetzt schon alles gema...Fifa Manager 12 - GFXCore.dll Hallo zusammen, ich habe mir mal einen neuen Rechner gegönnt, frisch mit Win 11 installiert und wollte Fifa Manager 12 spielen. Leider bekomme ich immer nur den Fehler: Die entsprechend...