Forum Discussion

andreas_ea60's avatar
andreas_ea60
Newcomer
4 months ago
Solved

Spielfortschritt verloren

Hallo, 

ich habe meinen Spielfortschritt verloren auf EA (auf meiner PS5) und kann diesen nicht mehr reaktivieren. Was soll ich tun? Ich kann auch auf meinem EA Account den Verknüpfungslink auf meiner PS5 nicht mehr entfernen. Es zeigt mir zuwar auf der PS5 95% Spielfortschritt und Level 26 an, aber wenn ich das Spiel starte, ist mein Spieler weg sowie mein gesamter Levelfortschritt. Es steht Level 1 und ich  muss einen neuen Spieler kreieren.

Ich habe vorher auf einem anderen EA Account gespielt, kann diesen aber nicht mehr reaktivieren.

Wie kann ich meinen alten EA Account wieder hinzufügen bei der PS5? Es steht ein Datum dabei, welches verhindert, dass ich den EA Account LINK  bei der PS5 entfernen kann.

Bitte um Hilfe

LG 

• Hallo andreas_ea60​,

um welches Spiel handelt es sich denn?

Wenn du erst vor kurzem den PSN Account mit einem anderen EA Account verbunden hast, musst du den EA Support kontaktieren und dort deine Situation erklären, damit dieser den Account manuell mit dem alten, korrekten EA Account verbinden kann. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo andreas_ea60​,

um welches Spiel handelt es sich denn?

Wenn du erst vor kurzem den PSN Account mit einem anderen EA Account verbunden hast, musst du den EA Support kontaktieren und dort deine Situation erklären, damit dieser den Account manuell mit dem alten, korrekten EA Account verbinden kann. 

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.292 PostsLatest Activity: 2 hours ago