Forum Discussion

5a819171f01c2364's avatar
5a819171f01c2364
Seasoned Newcomer
4 months ago
Solved

Split Fiction (PS5) - EA Login verschwindet nach Viereck-Taste

Hallo!

Ich möchte endlich die digital gekaufte Version von Split Fiction online via den EA Account mit Freunden spielen und habe massive Probleme beim Login ins EA-Konto.

Beim Starten des Spiels kommt die Aufforderung, Viereck zu drücken, um sich mit dem EA-Konto anzumelden. Wenn ich das tue, verschwindet das Anmeldefenster sofort, ohne dass etwas passiert oder eine Fehlermeldung kommt. 

Ich habe inzwischen ALLES prbiert:
- Spiel neu installiert 
- Cche der PS5 geleert 
- Spielstände gelöscht 
_ Neues PSN-Konto UND neues EA-Konto erstellt und verknüpft 
- anderes Netzwerk getestet (HOtspot vom Handy)

Das Problem bleibt bestehen. 

Es scheint ein Bug im Login-Overlay der PS5-Version zu sein. Bitte kann das jemand prüfen oder an das Entwicklerteam schicken? 

Ich möchte so gern spielen. 
Vielen Dank!

• Hallo 5a819171f01c2364,

du hast das Spiel aber auf dem PlayStation-Konto bzw. EA Konto gekauft, welches du momentan verwendest? 

Versuche einmal, ob es hilft, die Lizenzen auf deiner PS5 wiederherzustellen:

1. Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Lizenzen wiederherstellen.
    2. Wähle die Lizenz aus, die du wiederherstellen möchtest.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo 5a819171f01c2364,

du hast das Spiel aber auf dem PlayStation-Konto bzw. EA Konto gekauft, welches du momentan verwendest? 

Versuche einmal, ob es hilft, die Lizenzen auf deiner PS5 wiederherzustellen:

1. Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Lizenzen wiederherstellen.
    2. Wähle die Lizenz aus, die du wiederherstellen möchtest.

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.289 PostsLatest Activity: 2 hours ago