Forum Discussion

5a819171f01c2364's avatar
5a819171f01c2364
Seasoned Newcomer
9 months ago
Solved

Split Fiction (PS5) - EA Login verschwindet nach Viereck-Taste

Hallo!

Ich möchte endlich die digital gekaufte Version von Split Fiction online via den EA Account mit Freunden spielen und habe massive Probleme beim Login ins EA-Konto.

Beim Starten des Spiels kommt die Aufforderung, Viereck zu drücken, um sich mit dem EA-Konto anzumelden. Wenn ich das tue, verschwindet das Anmeldefenster sofort, ohne dass etwas passiert oder eine Fehlermeldung kommt. 

Ich habe inzwischen ALLES prbiert:
- Spiel neu installiert 
- Cche der PS5 geleert 
- Spielstände gelöscht 
_ Neues PSN-Konto UND neues EA-Konto erstellt und verknüpft 
- anderes Netzwerk getestet (HOtspot vom Handy)

Das Problem bleibt bestehen. 

Es scheint ein Bug im Login-Overlay der PS5-Version zu sein. Bitte kann das jemand prüfen oder an das Entwicklerteam schicken? 

Ich möchte so gern spielen. 
Vielen Dank!

• Hallo 5a819171f01c2364,

du hast das Spiel aber auf dem PlayStation-Konto bzw. EA Konto gekauft, welches du momentan verwendest? 

Versuche einmal, ob es hilft, die Lizenzen auf deiner PS5 wiederherzustellen:

1. Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Lizenzen wiederherstellen.
    2. Wähle die Lizenz aus, die du wiederherstellen möchtest.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo 5a819171f01c2364,

du hast das Spiel aber auf dem PlayStation-Konto bzw. EA Konto gekauft, welches du momentan verwendest? 

Versuche einmal, ob es hilft, die Lizenzen auf deiner PS5 wiederherzustellen:

1. Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Lizenzen wiederherstellen.
    2. Wähle die Lizenz aus, die du wiederherstellen möchtest.

Featured Places

Node avatar for Andere EA Spiele

Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.Latest Activity: 2 days ago
374 Posts