Forum Discussion

AnubisoldDragon's avatar
AnubisoldDragon
Seasoned Newcomer
14 days ago
Solved

Split Ficton PS5

Hallo, ich kann Split Fiction nicht online spielen.

Da mein PS5 Account schon mit einer EA E-mail adresse verknüft sein soll.

Diese E-mail adresse ist mit nicht bekannt und jeglicher versuch diese Verknüpfung bei EA zu lösen ist im sande verlaufen.

Hat vielleicht jemand eine Idee . Wie ich trotzdem online auf PS5 spielen kann.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    14 days ago

AnubisoldDragon,

endet die E-Mail Adresse möglicherweise in @disabled.ea.com? Falls ja, dann ist es ein alter Account (wahrscheinlich von dir), welcher wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Was du da versuchen kannst, ist zu versuchen, die original E-Mail wiederzufinden (die richtige E-Mail endet nicht in @disabled.ea.com) und das Passwort des Accounts zurückzusetzen. Damit wird der Account wieder aktiviert und du kannst dann auch den PSN Account davon entfernen und mit einem neuen Account verbinden.

Wenn du die E-Mail nicht mehr weißt, kontaktiere den Support über das Thema "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in meinem EA Konto". Damit solltest du dann die Möglichkeit erhalten, den Support per Chat zu kontaktieren und hoffentlich diesen alten Account ausfindig zu machen.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

AnubisoldDragon,

endet die E-Mail Adresse möglicherweise in @disabled.ea.com? Falls ja, dann ist es ein alter Account (wahrscheinlich von dir), welcher wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Was du da versuchen kannst, ist zu versuchen, die original E-Mail wiederzufinden (die richtige E-Mail endet nicht in @disabled.ea.com) und das Passwort des Accounts zurückzusetzen. Damit wird der Account wieder aktiviert und du kannst dann auch den PSN Account davon entfernen und mit einem neuen Account verbinden.

Wenn du die E-Mail nicht mehr weißt, kontaktiere den Support über das Thema "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in meinem EA Konto". Damit solltest du dann die Möglichkeit erhalten, den Support per Chat zu kontaktieren und hoffentlich diesen alten Account ausfindig zu machen.

• AnubisoldDragon's avatar
    AnubisoldDragon
    Seasoned Newcomer
    14 days ago

Hallo EA_Pythia

Das würde ich sehr gerne machen.

Wenn du mir sagst wie? Alle meine Versuche enden auf irgendwelchen selbhilfe artikeln.Die nicht funktionieren.

Ich möchte meine email adresse von diesem Acc von EA mit exakt der selben emailadresse auf meiner PS5 zusammen führen.

Nur wurde anscheinend mein PS acc schon einmal irgenwann mit einem EAacc verknüpft. Diese verknüpfung muss entfernt werden. Ohne das ich zugriff auf diese sehr merkwürdige emailadresse von EA habe.

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.253 PostsLatest Activity: 13 hours ago