Titanfall 2 Installationsfehler
Hallo,
Ich bin gerade dabei Titanfall 2 runterzuladen aber jedes mal wenn das Spiel bei der 40% Marke ankommt und die bereits spielbare Version installieren will erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Fehler: Das Redistributable Package mit Visual Studio C++ -Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden(2147942750)"
Daraufhin habe ich natürlich schon gegooglet und habe bisher eine beliebte Lösung gefunden und zwar soll man in den Titanfall 2 -Ordner gehen und jeweils die Anwendungen in diesem:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Titanfall2\__Installer\vc\vc2010sp1\redist
und diesem:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Titanfall2\__Installer\vc\vc2012Update4\redist
ausführen und dann auf "repair" klicken. Soweit so gut bei der 2010-Version hat alles super funktioniert. Bei der 2012-Version gibt es mir folgende Fehlermeldung:
"Setup Failed
One or more issues caused the setup to fail. Please fix the issues and then retry setup. For more information see the log file.
0x8007015e - Es wurde keine Aktion durchgeführt, da ein Neustart des Systems erforderlich ist.
You must restart your computer to complete the rollback of the software"
Woraufhin mir die Wahl zwischen "Restart" und "close" bleibt. Natürlich habe ich meinen PC neugestartet und das nicht nur einmal denn die Fehlermeldung bleibt jedes mal erhalten und aus dem "log file" werde ich zumindest auch nicht schlau. Deinstallieren kann ich es auch nicht denn da spuckt es mir die selbe Fehlermeldung aus.
Ich würde mich über Hilfe freuen
Danke im Vorraus
Anhang:
Screenshot von Fehlermeldung #1
Screenshot von Fehlermeldung #2