Forum Discussion

weissserwolf's avatar
3 years ago

titanfall 2 schließt sich im Multi Player einfach....

titanfall 2

ich starte den Multi Player, es lädt in den Multi Player rein, und kurz darauf wenn es im Multi Player startbildschirm ist, schließt sich das spiel einfach. in der Kampagne ist dies nicht der fall

kann mir vielleicht jemand helfen?

5 Replies

• Moin!

Bei mir ist das gerade auch so. Im Dezember 2021 hatte Respawn wohl auch schon Probleme damit und meinte es wäre eine Art Hackerangriff oder so. Soll schon gefixt worden sein aber vermutlich gibts nun wieder Probleme. Ich denke mal, da sich viele Leute beschwert hatten, dass das Problem so in 1-2 Wochen gefixt wird.

• Habe aktuell das Problem auf XBOX Series S. Multiplayer sucht ewig, Zeit läuft ab, wird neu gezählt und am Ende kommt "Verbindung zum Server abgelaufen".

Kampagne funktioniert und Grenzlandverteidigung funktioniert (zu 95%). Ansonsten ist es mir seit einer Woche nicht gelungen, in das Multiplayer Spiel zu kommen.

Oh falsch - gestern war ich für 4 sek in einer Materialschlacht.

• XylofonGolf788's avatar
    XylofonGolf788
    3 years ago

Neu: Mit dem Wechsel des Servers konnte ich tatsächlich schon einige Partien spielen. Hin und wieder werde ich trotzdem rausgekickt, aber im Großen und Ganzen geht's. Nur die deutschen Server funktionieren komplett nicht. Also etwas im europäischen Ausland suchen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

wie sieht es denn hiermit aus? Funktioniert es denn, wenn man den Server wechselt?

Gibt mir doch ansonsten gerne Bescheid, falls hier noch mehrere Leute Probleme haben sollten.

-Vendcera

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.227 PostsLatest Activity: 2 days ago