Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Titanfall 2 Skin "Roter Baron"

Hallo 🙂

Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber ich habe das Problem das ich Battlefield 1 und Titanfall 2 Installiert und gespielt habe, ich aber nicht den versprochennen Titanfall 2 Skin "Roter Baron" bekommen habe.

Habe Titanfall nochmal Gelöscht und gedownloadet aber Nix da ☹️

Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit ?

Danke schonmal 🙂

• Hallo @bonesaw1994,

der Skin steht für den Titan "Ion" zur Verfügung, wenn du BF 1 und TF2 auf der gleichen Plattform gespielt hast. Finden solltest du ihn hier:

Anpassen -> Titan -> Ion -> Titan-Tarnung wählen

Scrolle dann zur letzten Seite durch, dort sollte der "Rote Baron" zu finden sein.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Achso hab ich noch vergessen....Ich nutze die Playstation 4 🙂

• Hallo @bonesaw1994,

der Skin steht für den Titan "Ion" zur Verfügung, wenn du BF 1 und TF2 auf der gleichen Plattform gespielt hast. Finden solltest du ihn hier:

Anpassen -> Titan -> Ion -> Titan-Tarnung wählen

Scrolle dann zur letzten Seite durch, dort sollte der "Rote Baron" zu finden sein.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Danke für die Antwort 🙂

Hab ich aber leider nicht ☹️

Hab aber Battlefield 1 nach Titanfall 2 Installiert....macht das ein Unterscheid ?

• @bonesaw1994

Das sollte eigentlich keinen Unterschied machen. Was du nochmals tun könntest, wäre auf der Playstation die Lizenzen wiederherzustellen, gehe dazu ins Playstation-Hauptmenü und wähle (Einstellungen) > [PlayStation Network/Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen]. Starte auch gerne zwischendurch nochmals BF1 und danach TF2.

Wird dir der Skin denn als nicht freigeschaltet angezeigt oder überhaupt nicht?

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.227 PostsLatest Activity: 22 hours ago