Forum Discussion

KSK_Ger's avatar
3 years ago
Solved

Titanfall 2 startet nicht wegen: 1280x720 Fehlermeldung

Hallo EA und Titanfall Community und Devs,

ich habe mir das spiel heute geholt und installiert und musste feststellen das es nicht starten kann aufgrund der Fehlermeldung, dass 1280x720 nicht unterstützt wird. ich habe bereits versucht die Videosettings in den Doc Dateien des Spiels im Editor zu ändern, jedoch ohne Erfolg und es wird immer der gleiche Fehler angezeigt.

irgendwelche Lösungsvorschläge?

MfG KSK_Ger 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Heyho

Versuche bitte einmal diese Einstellungen noch zu ändern.

"setting.fullscreen" "0"
    "setting.nowindowborder" "1"

Eventuell kannst du es dann im Spiel wieder auf Vollbild stellen? bzw mit Alt + Enter.

PS ... Gegebenenfalls lösche die videoconfig einmal, so das mit dem Spielstart eine neue Datei mit den Standardeinstellungen erstellt wird.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @KSK_Ger,

könntest du versuchen, die Resolution deines PCs unter Einstellungen zu ändern? Dort sollte es recht einfach sein, die Einstellungen zu ändern. 

Hier ist eine Anleitung, wie man das in Windows macht.

Sag Bescheid, falls es nicht funktioniert!

- Pythia

• KSK_Ger's avatar
    KSK_Ger
    3 years ago

Hallo @EA_Pythia,

danke für die Antwort, aber leider funktioniert es noch nicht. Ich bin alle verfügbaren Auflösungen durchgegangen nur leider ohne Erfolg ☹️ 

Jedoch hat sich manchmal die Auflösung in der Fehlermeldung angepasst (also an die Auflösung die gerade eingestellt war)

-KSK

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @KSK_Ger,

dass die Fehlermeldung sich ändert, ist ein wenig seltsam.

Könntest du versuchen, das Spiel zu reparieren? Und ist dein Grafiktreiber auf dem neuesten Stand? 

- Pythia

• KSK_Ger's avatar
    KSK_Ger
    3 years ago

Guten Abend @EA_Pythia,

dem Anschein nach habe ich aktuelle Grafiktreiber und ich habe das spiel sowohl repariert als auch noch einmal deinstalliert und wieder installiert, könnte es eventuell daran liegend dass ich einen Laptop habe denn beim PC meines Bruders gab es keine Probleme.

-KSK

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Heyho

Versuche bitte einmal diese Einstellungen noch zu ändern.

"setting.fullscreen" "0"
    "setting.nowindowborder" "1"

Eventuell kannst du es dann im Spiel wieder auf Vollbild stellen? bzw mit Alt + Enter.

PS ... Gegebenenfalls lösche die videoconfig einmal, so das mit dem Spielstart eine neue Datei mit den Standardeinstellungen erstellt wird.

• KSK_Ger's avatar
    KSK_Ger
    3 years ago

Danke hat super geklappt, jedoch stürzt das game ab wenn ich versuche die Videoeinstellungen ingame aufzurufen ansonsten geht alles 

Dankeschön -KSK

P.S. falls andere das gleiche Problem haben ich bin auf den gleichen Ordner gegangen wo videoconfig ist und habe die Settings Datei nochmal gelöscht, jetzt kann ich auch im Vollbild spielen

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.227 PostsLatest Activity: 22 hours ago