Open Side Menu
Skip to contentBrand Logo
DutchEnglish (US)FrenchGermanItalianPolishPortuguese (Brazilian)RussianSpanish
RegisterSign In
  1. EA Forums
  2. EA Forums Deutsch
  3. Andere EA Spiele

Forum Discussion

RevizuL47's avatar
RevizuL47
Seasoned Newcomer
3 months ago

UFC 5 Online

Die UFC 5 Online Karriere Sitzung kann nicht geladen werden

diskussion
No RepliesBe the first to reply

Recent Discussions

• 67h901jwh6j8's avatar

Simcity Buildit Bug Report: Gebäude aus Saison-Kollektion wird nicht angezeigt

Titel: „Medizinisches Zentrum“ aus Saison-Kollektion erscheint nicht in der Gesundheits-Ansicht Beschreibung: Ich habe in der Saison-Kollektion das Gebäude „Medizinisches Zentrum“ erworben. Nach de...
    67h901jwh6j8
    22 hours ago
  • pdpbffp8yb4z's avatar

Simcity Service 2.0 zum kotzen.

Liebes EA Team, warum zerstört ihr Simcity? Für Alle die in diesem Spiel ein höheres Level erreicht haben ist dieses Update der grösste Müll. Ich weiss nicht was Sie sich dabei gedacht haben. Alle...
    pdpbffp8yb4z
    2 days ago
  • LandiniAli's avatar

Need for Speed Shift & fehlende Spiele in der EA App

Hallo, Ich habe mir nach Mehreren Jahren mal wieder Origin Installieren wollen um einige meiner alten Spiele spielen zu können und musste feststellen, dass mir nun fast die Hälfte meiner Spiele fehl...
    LandiniAli
    5 days ago
  • alifuat123's avatar

Spere

Ich hab eine Sperr von 168 Stunden ob wohl ich nichts gemacht hab
    alifuat123
    9 days ago
  • RestInPES's avatar

SimCityBuiltItUp

Hallo EA-Team, nach dem neuesten Update hängt sich die App auf meinem iPhone auf, sobald ich entsprechende Gebäude (Feuerwehr, Polizei etc.) upgraden will. Das macht das Update nicht spielbar, da i...
    RestInPES
    11 days ago
EABrowse GamesEA appEA HelpAboutAccessibilityJobs
LegalUser AgreementPrivacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)Online Service UpdatesNotice at Collection
SecurityYouTube Terms of ServiceGoogle Privacy Policy

© Electronic Arts Inc. TRUSTe

Multimedia Player

Optional Cookies, including those that support the Multimedia Player, are currently disabled based on Your Privacy Choices settings. 

Choose Accept and Play Video to enable the Multimedia Player, including its associated Cookies. This may involve the collection and sharing of your viewing information by YouTube for analytics and advertising purposes.

You can also choose to watch the video on YouTube.

Pin Reply
Unpin Reply
Pinned Reply
just now
yesterday
[XX] seconds ago
[XX] minutes ago
[XX] hours ago
[XX] days ago
[XX] second ago
[XX] minute ago
[XX] hour ago