Anonymous
8 years ago🦄 Event..
Endlich tagelang Einhornschnapper spielen 🦄 😍😍 Endlich hat mich das Spiel mal wieder wunschlos glücklich gemacht ☺ 🦄🦄🦄🦄 Nachtrag: ICH komm nicht mehr zum spielen, meine Tochter ist ...
Oh Gott! Hoffentlich fange ich bei so viel Einhorn nicht gleich an Regenbogen zu kotzen.
Und noch was. Wie kriegt ihr diese Einhornemoticons hin? Möchte ich auch mal ausprobieren.
ohne Worte...
Anonymus700 schrieb:
Oh Gott! Hoffentlich fange ich bei so viel Einhorn nicht gleich an Regenbogen zu kotzen.
@Anonymus700 so ungefähr?
"Einhörner pupsen Regenbögen, die nach Sonnenschein duften"... ähm ja.... 🙂
heute ist in Schottland "National Unicorn Day" (was man nicht alles bei Twitter lernt)
also zu Ehren aller schottischen Einhörner, werde ich heute nochmal den Einhorn-Schnapper füttern und ein paar Wissenschaftler fressen 😉
@Bagi126 das liegt wohl daran, das Einhörner diese Faszination ausüben auf Menschen... und wenn dann z.B. DM oder Ritter Sport irgendwo Einhörner drauf kleben, dann kaufen es die Leute wie verrückt...
ich sehe es schon kommen, demnächst bei OBI oder Bauhaus, ein Sack stinknormale, hässliche Steine in einer Einhorn-Verpackung... und die Leute reißen es denen aus der Hand 🙂
@Bagi126 na bis zum Meister schafft ihr es noch, ihr habt ja noch Zeit bis morgen Nachmittag...
pink_moozipan schrieb:
"Einhörner pupsen Regenbögen, die nach Sonnenschein duften"... ähm ja.... 🙂
heute ist in Schottland "National Unicorn Day" (was man nicht alles bei Twitter lernt)
also zu Ehren aller schottischen Einhörner, werde ich heute nochmal den Einhorn-Schnapper füttern und ein paar Wissenschaftler fressen 😉
Dazu nur am Rande: Das Einhorn ist auch in der schottischen Version des britischen Königswappens abgebildet, dies hat in Schottland durchaus Tradition.
@Bagi126 ich nehme an, dieses Produkt hat Dir in Deinem Haushalt noch gefehlt? 😉
1.) bin über diesen Artikel gestolpert und musste irgendwie sofort an @Bagi126 denken
für noch mehr Einhörner HIER klicken
die Erkenntnis aus dem Artikel?
"Sei Du selbst. Außer Du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!"
2.) auch die Firma Katjes ist auf den Zug aufgesprungen...
3.) und falls jemand noch einen Ohrwurm braucht: (anklicken auf eigene Gefahr für die Ohren)