Forum Discussion
15 Replies
- Atzifatzi23 days agoRising Novice
Meine Spieledaten konnten irgendwie auch nicht geladen werden. Wurde aber nicht gebannt. Wollte entspannt ne Runde Friedhofskommando und dann diese Nachricht. Ich hoffe EA behebt das wieder. Ich warte jetzt mal paar Stunden und probiere es dann nochmal.
- mietzekatzekeni23 days agoNew Novice
Bei mir das selbe Problem seit gestern morgen. Habe auch keinen Bann und bei Neighborville das selbe Problem. Hoffentlich wird es behoben. Ich liebe GW2 auch noch im Jahr 2026
- EA_Poppy23 days ago
Community Manager
Hallo Zebrains77, mietzekatzekeni und Atzifatzi,
was für eine Meldung bekommt ihr denn? Könnt ihr einmal einen Screenshot davon hier anhängen?
- RebugReguHeliz22 days agoSeasoned Newcomer
Ich habe wohl das selbe Problem.
Ich spiele auf der Xbox. Ich kann das Spiel starten. Wenn ich dann am Startscreen weiter drücke, steht dass ich angemeldet werde.
Dann erscheint ein Ladescreen, der ungewöhnlich lange dauert.Am Ende lande ich wieder am Startscreen mit der Meldung:
"
Oh Nein!
Die Verbindung zu Xbox Live und den EA-Servern wurde unterbrochen. Du kannst keine Online-Features nutzen, bis du dich wieder angemeldet hast. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es später erneut. Siehe ea.com/unable-to-connect für weitere Informationen.
"
Ich bin online - andere Spiele funktionieren. Auch im Mehrspieler-Modus.
- Zebrains7722 days agoNew Novice
Es könnte auch sein, dass es sich bei mir nur um ein Server Problem handelt.
ich glaube ich hatte schon einmal diese Nachricht und konnte ein paar Tage später wieder spielen.
- Zebrains7722 days agoNew Novice
Aber ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass es kein Bann ist
- mietzekatzekeni22 days agoNew Novice
Genau wie bei mir
- Atzifatzi22 days agoRising Novice
bei mir auch, ich spiele auf PC. Bei meinem einen Kumpel funktioniert es auch nicht. Er bekommt genau die Meldung wie Zebrains77 das in dem Screenshot hat. Also meine böse und unwissende Vermutung ist, entweder EA hat krasse Probleme mit den Servern oder die wurden massiv gehackt ( Die Townhall Games waren gefühlt eh nur in letzter Zeit verbuggt und verhackt, das war unglaublich; habs nur wegen den Regenbogensternen ausgehalten ...) und die versuchen das irgendwie zu fixen. Echt schade, mir hat das Spiel in letzter Zeit wieder richtig Laune gemacht
- NicosuperX22 days agoSeasoned Newcomer
Ich habe leider auch die Nachricht
Oh Nein deine gespeicherten Daten konnten nicht abgerufen werden
- mietzekatzekeni22 days agoNew Novice
Jop.hab es nochmal auf der X/S probiert aber auch dort nur die Meldung das die Daten nicht abgerufen werden können 😭😭😭