Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

🦄 Event..

Endlich tagelang Einhornschnapper spielen 🦄

😍😍

Endlich hat mich das Spiel mal wieder wunschlos glücklich gemacht ☺

🦄🦄🦄🦄

Nachtrag: ICH komm nicht mehr zum spielen, meine Tochter ist im Einhorn Fieber 🦄😩..

38 Replies

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

pink_moozipan schrieb:

"Einhörner pupsen Regenbögen, die nach Sonnenschein duften"... ähm ja.... 🙂

heute ist in Schottland "National Unicorn Day" (was man nicht alles bei Twitter lernt)

also zu Ehren aller schottischen Einhörner, werde ich heute nochmal den Einhorn-Schnapper füttern und ein paar Wissenschaftler fressen 😉

Dazu nur am Rande: Das Einhorn ist auch in der schottischen Version des britischen Königswappens abgebildet, dies hat in Schottland durchaus Tradition.

• Polybo's avatar
    Polybo
    8 years ago

Ist mir auch passiert!! Ich wollte mich erschießen, wie dumm ist das denn!!!😢

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Notiz an mich: erst zu Edeka Klopapier kaufen und danach tanken fahren:
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Einhorn Angriff!!

Die erste Zeit hat der Mops (Liz) das Einhorn wirklich ständig angebellt 😄🦄
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Und natürlich musste ich auf den Link klicken... 😂
    Nettes Lied 😁😁

Aber bitte woher krieg ich diese pinke Bratwurst? 😲

Irgendwo die Tage hab ich auch gelesen: Einhorn drauf, Preis verdoppeln..

Bei Lidl gibt's auch einen Smootie mit Einhörnern drauf und meine Mama hat mir gesagt das es diese Maggie Tüten Suppen wohl auch mit Einhörnern gibt. Unsere letzte Errungenschaft war bei Tedi eine riesen Einhorn Schwimminsel. Braucht kein Mensch, Urlaub steht auch keiner an aber Hauptsache wir haben mal wieder die Wirtschaft angekurbelt. Ich wollts in Garten stellen, bis mir mein Mann nen Vogel gezeigt hat 😄

Der nächste Trend steht bestimmt schon in den Startlöchern.. Vielleicht mal was für Männer bzw Jungs. Mein Sohn tut mir langsam leid in dieser rosa glitzerden Einhorn Welt hier.. 🦄

In diesem Sinne: Sei immer du selbst...Ausser du kannst ein Einhorn sein! Ich schwebe, glitzer im Forum hinterlassend davon und schau was das neue Event so bringt 🦄🦄🦄🦄