Account Fortschritt weg - Keine Hilfe durch EA Chat
Hallo zusammen,
evtl. klappt es hier im Forum ja besser als über den Chat.
Mein Problem: nach dem letzen PvZ 2 Update am 14.09.2024 war mein Konto verschwunden und es wurde wie gewöhnlich ein neues angefangen. App deinstalliert und neu installiert - jedoch wurden mir nach dem Hinweis auf "Identitätskonflikt" nur zwei falsche/neue/leere Identitäten angezeigt. Meine mehrere Jahre alte ID war weg.
Ich habe das Problem dem Support geschildert und am Wochenende sogar am PC über die Chat-Funktion mit ihm kommunizieren können. Der Support will ständig meine Spieler-ID haben - die ich jedoch nicht kenne. Ich sollte ein neues Ticket direkt über die Hilfe aus dem Spiel (IOS) heraus erstellen. Allerdings bekomme ich in keinem Browser auf dem IPhone den Chat zum Laufen. In Safari startet gar kein Chat, in Chrome und FIrefox ändert sich die Wartezeit (z.B. "12 Minuten") einfach nicht. Auch nach 30 MInuten steht da noch "12 MInuten" und es ist nichts passiert.
GIbt es die Möglichkeit, mit dem Support per E-Mail zu kommunizieren? Oder kann einem hier im Forum gehofen werden? Die Chat-Funktion scheint jedenfalls ein Glückspiel zu sein.
Ich kenne meine falsche (leere) Spieler-ID und meine Gerät-ID. Darüber wird EA doch hoffentlich mein altes Spielkonto ("Identität") wieder finden - oder?
Viele Grüße,
Stefan
@wonderlpvz, ich habe hier noch einmal nachgeschaut und es scheint tatsächlich einen neuen Bug-Report zu fehlendem Account Fortschritt zu geben. Es scheint sich also doch um ein größeres Problem zu handeln.
Kannst du dein PvZ 2 Konto einmal mit deinem EA Konto verbinden? Das sollte hier helfen, das Problem zu beheben.
-Poppy