Forum Discussion

x56fifxn0z6v's avatar
10 months ago
Solved

Alles weg

Ich kann mich bei PvZ2 nicht mit meinem Usernamen anmelden und alle meine Fortschritte sind weg, Das Spile startet immer ganz neu

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

@x56fifxn0z6v,

hast du deine Spieler ID? Falls ja, rate ich dir einmal den EA Support zu kontaktieren - dieser hat Zugriff auf Kontodaten und sollte dir hoffentlich dabei helfen können, den Fortschritt wiederherzustellen. 

6 Replies

• Nein, ich spiele nicht auf einem neuen Gerät, ich hoffe, daß esbei Google gespeichert ist, aber ich kann auf der Startseite meinen User nicht auswählen

• x56fifxn0z6v's avatar
    x56fifxn0z6v
    9 months ago

So sieht der Startbildschirm bei mir aus, ich kannmich nichtmitmeinem Usernamen Anmelden , siehe hang. Ich spiele es auf Smartphone und Tablet seit  das Spiel erschienen ist. Wann kann ich mit meinen Fortschritten weiterspielen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@x56fifxn0z6v,

hast du deine Spieler ID? Falls ja, rate ich dir einmal den EA Support zu kontaktieren - dieser hat Zugriff auf Kontodaten und sollte dir hoffentlich dabei helfen können, den Fortschritt wiederherzustellen. 

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 4 days ago