Forum Discussion
Das ist ein sehr guter Beitrag und auch ich würde noch ein kleines Feedback/Fehlerbehebungen hier schreiben.
-Der Allstar sollte mehr Schaden machen oder die Geschwindigkeit der Bälle erhöht werden.
-GANZ große Kritik muss ich an den Pilz abgeben. Seine Spezialattacke soll drastisch der Schaden reduziert werden oder der Radius, das ist einfach noch zu stark und kaum zu kontern.
Auch sollte man diese Attacke wenn sie gerade ausgeübt wird vom Engineer mit seiner Fähigkeit unterbrochen werden können. Da auch die Hitbox des Pilzes sehr klein ist, können die derzeitigen HP so bleiben.
-Das Schild der Zitrone muss verringert werden, sowie der fehler (häufig beim Acorn, Allstar und Engineer) dass es zu einem Fehler der Fähigkeiten kommt und der Timmer dann einfach bei 1er
Sekunde stehen bleibt und man diese bis nach dem Tod nicht mehr einsetzten kann.
-Das Fass des Piraten sollte wie bei GW2 vor dem unterirdischen Ansturm des Schnappers bewahren weil ich seh sonst keine Chance den Schnapper mit den Klassen richtig zu kontern
Häufig kommt es auch zu drastischen FPS abstürtzen wenn zu viel auf einmal im Spiel passiert wie bei dem Turfwars Modus. (An meinem PC liegt es nicht)
Also ich habe keine Ahnung wie man noch ein kleines Edit hinzufügt aber da im Spiel jetzt auch vieles wieder passiert ist möchte ich auch dieses Mal meinen Beitrag/Meinung dazu geben als Feedback.
Also der neue Spielmodus der jetzt am 24 September dazu gekommen ist (glaube Week 4 der Founders Edition) bei dem nur Nightcap, Acorn und diese Feuerpflanze und bei den Zombies Spacecadet, 80's Hero und Electric Slide drin sind war am Anfang sogar sehr spaßig bis es nur noch wegen der Spielerzahl ein 8vs8 wurde. Ab diesem Punkt haben sich die Spacecadetten zusammen getan und 2 voll besetzte Raumschiffe gehabt(mit extra Perks zu diesen Raumschiffen) sodass das Spiel so schnell einfach nur * wurde in so einer kurzen Zeit dass alle der Pflanzenseite verlassen haben und nur noch ein anderer Spieler und ich da standen. Ich habe nur eine generelle Frage: Warum habt ihr euch für genau diese 6 Charaktere endschieden die gerade so einen Nerf so dringend brauchen?!?! Vielleicht wird es nach dem ersten Patch besser aber WARUM?? Der Modus ist in meinen Augen derzeit kaum spielerbar, und das liegt nicht an meinem Skill (Level 380) Ich habe ja schon in meinem ersten Beitrag hier gesagt welche Charaktere in meinen Augen und Spielerlebnissen einfach zu stark sind und möchte noch 2 Hinzufügen:
Einmal den Laserbeam der Raumstation der viel zu viel Schaden macht, manchmal die Hitboxen nicht beachtet (besonders bei Höhenunterschieden) und den Perk dazu dass wenn er aktiviert wird man sich schneller fortbewegen kann. Ich habe schon miterlebt wie das Teil eine sprintend weglaufende Pflanze eingeholt hat. Und der zweite Charakter braucht einen Buff, nämlich die Munitionsleiste des Piratens, 12 Schuss ist lächerlich zumal der Kaktus 24 oder so hat, dann begreif ich es nicht dass mein gleich 2 Munition verbraucht wenn man einmal schießt, was bringt dann einem die 12er Rate wenn ein normaler Schuss 2 verbraucht und das gilt für beide Sniper Klassen, ein aufgeladener Kopfschuss sollte bei meheren Klassen 1-Shot machen und nicht 5% oder so an Leben noch da lassen. Das wars auch schon von meiner Seite bishin, hoffentlich bleibt das Spiel jetzt erst mal solid und vor allem spaßig 🙂
- 6 years ago
Hallo, ich kann Dir nur zustimmen. Kapitän Totbart ist mehr mit Nachladen beschäftigt als mit allem Anderen ☹️
Was den Kadetten anbelangt: Die Idee ihm fliegende Fähigkeiten zu verpassen finde ich witzig und passend. Es fühlt sich beinahe an, als würde man selbst den Todesstern steuern 😉
Ich sehe hier allerdings andere Schwierigkeiten als ein zu hoher dps. Beispielsweise kann ich nicht durch Eingänge von Gebäuden fliegen, wenn die Fähigkeit aktiviert ist. Auch ist die Flughöhe eher so semi optimal. Fliege ich beispielsweise über einer Eiche, sieht es aus, als würde ich auf dieser nisten und werde direkt erspäht und unter Beschuss genommen.
Mein Vorschlag: Der Fähigkeit des Kadetten und der Station die Möglichkeit geben die Höhe zu verändern - nach unten und nach oben. So kann ich durch Türen fliegen und werde eventuell nicht direkt von meinem Gegner gesehen, wenn ich knapp über seinem Blickfeld fliege. Den dps kann man dann je nach Höhe anpassen. Je höher ich fliege, desto weniger Schaden teile ich aus. Die Flughöhe müsste dann gedeckelt werden. Generell sehe ich den Kadetten eher als Angreifer als ein Verteidiger. Wie denkt Ihr darüber?
- 6 years ago
Bei Piraten gehe ich was die Munition angeht mit euch mit!
Allerdings sollten beide Sniper nicht ohne weiteres mit einem Schuss töten.
Ich habe 7 Leute das Spiel empfohlen & so habe ich auch viel Feedback von Spielern, die sich nicht so intensiv, bzw. sehr unterschiedlich mit dem Spiel beschäftigen.
Einige empfanden es als Frust, direkt schnell zu sterben...Ich denke genau an diese Spieler muss man auch denken, zu mal beide Sniper noch einen schnellen, nicht aufgeladenen Schuss hinterhersetzen können.
Eine Änderung die beim Piraten ergänzt werden müsste, ist den "Ankerhaken" mal endlich zu einem "Enterhaken" zu machen. Das Teil zieht ja mehr runter als rauf 🤐
Zum Kadetten: Einzeln bei genügend Spielstunden auch ziemlich Stark. Für eine Änderung der Funktionsweise des Laserstrahles, würde ich mir einfach wünschen, dass dieser auch vorzeitig zu beenden ist. Für den Fall dass man schnell Unterschlupf suchen muss, in ein Gebäude rein muss uvm....- 6 years ago@GrapefruchtINC Ganz deiner Meinung. One Head shots sind einfach zu frustrierend, sorgen für mehr "Camping" und nehmen Tempo raus.
Die Idee, dem Kadetten die Möglichkeit zu geben die Fähigkeiten vorzeitig abzubrechen, find ich gut - klappt ja auch bei anderen Klassen. 🙂
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 26 days ago
- 2 months ago