Forum Discussion
Also, nun ist das Halloween update draußen und ich muss sagen, dieses update hat mein Spiel FÖRMLICH zerstört. Vor dem update, alles gut, konstant 60-70 FPS, niedriger ping, nur kleine Ruckler, alles gut. Nach dem update: 60-70 FPS, niedriger ping, Serverabstürtze, Verbindung zum Server verloren alle 2-3min, aus der Game Session rausgeworfen, alle T-Posen auf einmal, Schüsse gehen durch die Spielermodelle durch. Was habt ihr da gemacht dass das so ist?!?!? Vielleicht bin ich nur ein Einzelfall aber wenn es bei mir davor alles gut war zweifle ich daran. Ich kann das Spiel vorab nicht mehr spielen, schade eig. weil ich doch gerne Lawn of Doom nicht verpassen wöllte. Vielleicht kann mir hier einer sagen wie ich das wieder hinbekomme zumal mein Spiel eh nicht auf den höchsten Einstellungen an sich läuft.
@KingBurgerJeDas klingt kritisch. Das einzige, was ich dir so aus der Ferne empfehlen kann, ist einfach mal an der Grafikeinstellungen rumzuschrauben, die mit dem Update wohl ein wenig mehr Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Ich habe selber noch nicht reingeschaut. Vielleicht sich da etwas verstellt? Ansonsten hänge doch mal die DxDiag-Datei an.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago
- 8 days ago
- 29 days ago
- 2 months ago