Forum Discussion
Also, jetzt ist fast der neue Patch raus und ich hab mir den mal angeschaut und frage euch jetzt liebes Balance Team, spielt ihr das Spiel überhaupt oder schaut ihr nur zu und blind durch die Kommentare der Leute die Balances!??!? Ich komm einfach nicht drauf klar wenn man das ganze "Balance" nennt in dem man den Problemklassen die jetzt richtig op sind wie All-Star nochmal ne Schippe drauf legt und sein Schaden noch mal erhöht. Genau so wie bei Soldier und Mais es völlig sinnlos ist die Feuerrate und etwas den Damage zu erhöhen. Macht lieber mal auch ein Balance indem man den Schaden anderer Klassen runter setzt als jetzt bis ins unendliche zu erhöhen. Verkürzt zum Beispiel beim Engineer mal die Stun Dauer seines Schwarms, fixt den Laser vom Raumschiff das es nicht mehr einen killt wenn man aussteigt aus dem Oak und dann 3 Meter über dem Boden vom Strahl der zum Boden zeigt gekillt wird. Patch mal dass man manchmal nicht mehr bis nach Asien fliegt wenn man stirbt, patched die wöchentlichen Quests, dass man die nicht immer schon ausgefüllt bekommt und bitte, bring die Zombieseite einfach mal nen Level runter. Dann, auch wenn es nur noch 3-2 Stunden anhält wer das liest, aber die wöchentliche Mission oder "Spielmodus" Oak gegen Spacecadet .__. ernsthaft?!??! Der Laser RADIERT förmlich den Baum in Grund und Boden und noch besser, weil er von oben kommt, killt er gleich noch alle Insassen mit. Cooler Modus und dann ist auch verständlich dass entweder alle zu den Zombies sofort wechseln oder verlassen. Bitte denkt ernsthaft darüber nach bevor ihr eine Klasse noch stärker macht. Damals als jeder gegen Nightcap war wegen seinem Fung Fu, da habt ihr ihn in die Hölle generft und jetzt spielt den keiner mehr oder extrem selten. Die Perks pro Klasse könnte man mal auch bunter gestalten. Ich fände es toll wenn es abgefahrene Perks geben würde die einem zum Beispiel weniger Munition geben würden, dafür mehr Schaden oder Explosionsschaden. Ich finde das Spiel besonders jetzt für Anfänger jetzt einfach noch nicht spielbar weil wie auch bei anderen Spielen das Balancing doch nicht so einfach ist und man nicht mit dem Finger schnipsen kann. Hoffe echt dass ein Paar Charaktere die es echt nötig haben so schnell es geht behoben werden.
Wie du aber darauf kommst, dass der Fußsoldat und der Allstar schon vor dem Update zu stark waren, erschließt sich mir nicht. Der Allstar hat gar nichts gerissen und der Fußsoldat war einfach nur enttäuschend - ein Schatten seiner selbst aus GW. Super Brainz und Ingenieur werden sicher auch noch generft. Das braucht alles Zeit, aber die PC Performance Probleme waren erstmal wichtiger. Übrigens finde ich den Mais immer noch zu schwach und den Pilz immer noch sehr gut. Das ist alles Ansichtssache.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago
- 8 days ago
- 29 days ago
- 2 months ago