Forum Discussion
Hallo @Unikum1982,
hängt es bei dir immer noch am 1. Juni fest?
Kannst du einmal die Schritte in dem Link hier durchgehen und schauen, ob es dann weitergeht für dich?
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/
Ich habe den Beitrag auch einmal ins Plants vs Zombies Forum verschoben, da es ins EA app Forum nicht so ganz passt.
@rabidrobots, ich habe deinen Beitrag einmal hier zusammengefügt. Spielst du auch auf Android?
-Poppy
- 10 months ago
Ich kann seit 2wochen in Sims 4 auf den Pc, die Täglichen Belohnungen, nicht abholen. Ich kann auch nicht auf den bereich und ihn aktevieren um das Fenster zu öffnen. Es reagiert nicht. Es wäre echt doof wenn das Event vorbei ist und man die Belohnungen nicht bekommt und sie später nicht mehr im spiel zugänglich sind. Falls das paarsieren würde, wäre es gut die sachen trozdem zu bekommen. Den die App und das Spiel habe ich schon repariert. Updates sind auch alle aktuell. @EA_Poppy
- EA_Poppy10 months ago
Community Manager
Hallo @Jens2038,
der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting. Desweiteren geht es hier in diesem Thread um Plants vs. Zombies, während du allerdings Probleme in Die Sims 4 zu haben scheinst.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde, als auch darauf, dass du an der richtigen Stelle postest. Danke!
/closed
-Poppy
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
pvz crash report handler
Solved12 days agoPS5 EA Problem
Solved12 days ago- 20 days ago