Forum Discussion
Selbes Problem bei mir, der Kalender des Events kann auch nicht abgeholt werden. Beim Link zum engl. Forum gehts um die tägliche Belohnung, nicht um den Kalender? Oder übersehe ich da was?
@thor0190, das war mein Fehler! Der Link, den ich in meinem Beitrag hatte, ging zwar um dasselbe Thema, aber war nicht ganz so informativ. Dieser hier ist etwas besser: https://answers.ea.com/t5/Plants-vs-Zombies-2/June-rewards-not-collectable/td-p/12618572
Ich habe auch meinen letzten Beitrag bearbeitet, sodass der neue Link da mit dabei ist.
Das Problem wird aber immer noch untersucht hier und momentan haben wir leider keine weiteren Updates.
-Poppy
- 2 years ago
Danke Poppy für die Info, dann hilft wohl nur Abwarten und (Eis)tee trinken
- 2 years ago
trick zum überbrücken
richtet einen zweiten spieler ein.
wenn das spiel ausgemacht wird mit diesem spieler benden
wenn das spiel am nächsten tag gestartet wird erfolgt hier der fehler- also einmal öffen und dann auf den nächsten spieler wechseln. hier wird dann der bosnus gewährt.
- 2 years ago
Blöde Frage: Wie richte ich ein 2. Spieler ein? Ich kann nur Spieler auswählen (da gibt's nur mich) und bearbeiten.
Aber es gibt ein Update vom 12.06. das sich nicht automatisch installiert hat. Ich hab's händisch angestoßen, heute konnte ich den Kalender und das Event einsammeln.
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber kriegt man die verpassten Türchen gutgeschrieben?🤔
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @thor0190,
momentan haben wir noch keine weiteren Neuigkeiten zu diesem Thema, daher habe ich leider keine weiteren Informationen zu den verpassten Belohnungen. Im Moment müssten wir da erst einmal abwarten, bis das Problem behoben wurde.
Zum Erstellen des 2. Spielers, ich denke hier ist ein zweites Profil gemeint. Allerdings kann man das nur hinzufügen, wenn das erste Profil entfernt wird. Aber vielleicht kann @on4c7ti9tfb5 das etwas besser erklären, was genau gemeint wurde.
-Poppy
- 2 years ago
Seit dem neuen Event Kalender kann ich meine Belohnungen im Juni Kalender auch wieder wie gewohnt abholen. In diesem Sinne möchte ich aber darauf hinweisen, das der Text des Event Kalenders nicht richtig angezeigt wird, siehe Screenshot.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@thor0190, super, das freut mich, dass es wieder funktioniert!
@Gekkosera, kannst du einmal schauen, ob es ein Update gibt? Falls ja, dann schau mal, ob der Text danach richtig angezeigt wird.-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy schrieb:@thor0190, super, das freut mich, dass es wieder funktioniert!
@Gekkosera, kannst du einmal schauen, ob es ein Update gibt? Falls ja, dann schau mal, ob der Text danach richtig angezeigt wird.-Poppy
Habe Mal geschaut. Weder in der App noch über den Play Store ist ein Update verfügbar. Der fehlende Text wird weiterhin wie im vorherigen Screenshot angezeigt.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 22 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago