8 years ago
Bossjagd 30.3.
Es ist wieder so weit... die nächste Bossjagd steht vor der Tür!
Was wird kommen? Eine ganz neue Jagd... eventuell mit der Sonnenblumenkönigin?
Oder wieder eine Wiederholung? Die Zwergenbrüder wa...
wer Lust hat, mit mir auf Bigfoot-Jagd zu gehen... die Bigfoot-Mütze fehlt mir noch in allen Varianten
Gamertag: pink moozipan, Rang 2179
Vielleicht morgen oder am Wochenende @pink_moozipan... mal sehen!
Ich habe es heute nur einmal probiert... 2 Newbies dabei... naja... hatte nach der halben Stunde keine Lust mehr! 🙄🤔😇
Und... diese blöde Sommerzeit... um 15.00 Uhr stand ich vorm Rathaus... hab gewartet und gewartet... bis ich endlich daran gedacht habe! Naja... alt und vergesslich... was sonst! 😈
Übrigens... nachdem ihr die Burger alle geschafft habt... alle in den leuchtenden Kreis... gibt drei verschiedene... es erscheint aber immer nur einer!
@ArtefaktZulu ja die Senioren und die Sommer/Winterzeit.... 😃
gerne am Wochenende, bin morgen mittag vermutlich on, aber nachmitags weiß ich noch nicht
sonst halt gerne Samstag und/oder Sonntag
Mit der Zeit kann man schonmal durcheinanderkommen - ich habe heut selbst jemanden in einer anderen Zeitzone anrufen müssen und die Zeitverschiebung einfach mal verdrängt - auch das passiert im Alter.
Am Samstag heisst's dann auch gleich wieder "aufgepasst!" dass euch niemand in den April schickt - nicht, dass wieder vergebens auf @ArtefaktZulu gewartet werden muss.
ZuluArtefakt418 schrieb:
Übrigens... nachdem ihr die Burger alle geschafft habt... alle in den leuchtenden Kreis... gibt drei verschiedene... es erscheint aber immer nur einer!
ja wäre schön, wenn die Mitspieler sich auch in den Kreis begeben, aber nein... sie turnen überall sonst rum, nur natürlich NICHT im Kreis... 😠☹️😞
tja, irgendwie finde ich kein gescheites Team für die Boss-Jagd
ich hab oftmals Newbies (unter 100) im Team, Erbsen, Schnapper und Rosies... da könnte ich ja schon ausrasten 😕
wie schon erähnt, die Heil-Burger werden ignoriert, falls nicht, dann wird aber der Kreis ignoriert und alle sind k.o.
das ist wirklich ansztrengend und macht so keinen Spaß mehr
wie schon so oft von mehreren hier gefordert: EA/Popcap:
macht ein verdammtes Tutorial zu der jeweiligen Boss-Jagd !!!
und verlinkt endlich das deutsche und englische Forum in den Hinterhof-Briefkasten, das kann doch echt nicht so schwer sein !!!
verdammte Hacke, ich würde die Boss-Jagd auch gerne mal schaffen, aber mit 'nem Team voller Honks, ja so wird das nix 😠