Forum Discussion
5 Replies
- @ZockerHunter oder ALT - F4 wie ich es heute gemacht habe. Gut das ich nicht alleine das Problem habe!
- richardlutscher6 years agoSeasoned Newcomer
Bei mir genauso, außerdem laggt das Spiel bei mir immer ieder heftig, selbst auf ganz niedrigen Grafikeinstellungen (Habe einen I5 6500 und ne GTX 1060 6GB).
Bei mir laggt es auch seid Samstag. Teilweise auch ganz schön extrem und ich habe ein guten PC (i9900k und 2080ti). Vorher war aber alles gut. Hab das Spiel auch paar mal neu gestartet aber hatte eher weniger Erfolg. Gestern hatte sich das beim spielen gelegt und konnte lagfrei spielen.
Aktueller Stand März 2020!
Leider ist der Fehler immer noch da, dass man aus dem Spiel geworfen wird (EA Online Trennung) oder der ewig ladende Ladebildschirm angzeigt wird nach Austritt aus verschiedenen Spielmoden (Revierübernahme, Kommandomodus, etc.) beim Schwindelpark laden!
Diesen Fehler tritt auch bei meiner Frau (an ihren PC) und bei Kollegen auf die das Spiel spielen!
Können wir genauso bestätigen! Auf 4 PC, wo das Speil läuft ist dieses Problem! Egal mit welcher CPU/Grafikkarte! Alles PCs sind hier sehr unterschiedlich und bei allen treten immer wieder Probleme mit PvZ BFN auf!