Forum Discussion

Reaper703345's avatar
6 years ago

Bug Splitscreen geht nicht

Artikel: Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Bitte gebe deine PSN ID oder XBOX Gamertag ein (optional) Reaper7033
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Stadtzentrum
Fasse deinen Fehler zusammen: Sobald ich und mein kleiner Brider auf der ps4 Slim Plant vs Zombies Battle for Neighborville Splitscreen Spielen wollen kommt eine Fehler Meldung die wie folgt lautet „Splitscreen konnte nicht gestartet werden. In der Gruppe ist kein Platzt.“ Das Problem dabei ist in meiner Gruppe ist genügend Platzt um genau zu sein noch 3 Plätze. Ich hab auch schon geschaut wie ich diesen Fehler beheben kann doch komme auf kein Ergebniss.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Sobald man Splitscreen aktivieren will kommt diese Fehlermeldung
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%

2 Replies

• Hallo

Ich spiele schon seit Anfang September Battle dir Neighborville und mich nervt das so sehr das EA die Bugs des Splitscreen Modus nicht behebt

Langsam habe ich das Gefühl sogar das denen das ganze egal ist 

Zum Beispiel hatte ich heute im Splitscreen Modus gezockt und ständig haben die Fähigkeiten nicht funktioniert, es rukelt und was mir am schlimmsten aufgefallen ist, dass ich ständig zurück gebugt wurde

Vor nicht einmal 2 Monaten hatte es sich etwas Verbessert, aber jetzt ist es schlimmer als am Anfang 

Also bitte macht diese Bugs endlich, denn so macht es keinen Spaß mehr